Beiträge

  • Profilbild Freechill

    Hallo zusammen,
    ich plane im Mai einen kurzen Urlaub in Sonderborg, Dänemark.
    Kann mir jemand sagen was dort zu dieser Jahreszeit beisst?
    Was sind gute Spots rund um Sonderborg zum angeln?

    Ich würde mich sehr über die eine oder andere Antwort freuen, vielen Dank schon mal 😀!

    13.03.23 10:06 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    du kannst es im Als Sund versuchen. Aktiv wie auch Passiv. An den Stränden kannst du fast überall mit Platten Rechen. Für Mefo kann ich dir Kagnæs empfehlen.

    13.03.23 13:43 1
  • Profilbild Theo1983

    Im Mai bin ich auch in Als/ Mommark. 🎣👍. Man kann sich dort auch ein Kleinboot mieten.

    14.03.23 01:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Freechill

    Danke für die Infos, in dem Fall werde ich es wohl mal auf Platte probieren.

    Wo mietest du dir das Boot? Ist da ein Guid dabei oder hast du selber einen Bootsschein?

    14.03.23 07:24 0
  • Profilbild Theo1983

    Musst mal Mommark Bootcharter bei Youtube eingeben. Ein 15PS Boot kann man führerscheinfrei fahren. Ich glaube in Dänemark geht sogar noch mehr ohne. Reicht aber völlig aus. Ob man einen Guide dazu buchen kann weiß ich nicht.

    14.03.23 11:01 0
  • Profilbild Freechill

    Danke für den Tipp, das habe ich nicht gewusst, dass man bis 15ps ohne Schein fahren darf

    14.03.23 11:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Theo1983

    Gerne. Macht richtig Laune vom Kleinboot.

    14.03.23 11:40 0
  • Profilbild Haifisch93

    Im Mai ist Hornhecht Zeit dort.

    14.03.23 13:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler