Hallo,ich fahre gerade nach Kroatien(Pula) und wollte fragen welche Köder funktionien
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Oskarfishing

    Vielleicht auch tipps für Gerichte, oder Fischsrten, die man dort gut fischsn kann.

    07.07.23 10:21 2
  • Profilbild Gebby

    große Jigspinner....
    leichte Pilker schnell durch das Wasser gezogen...

    oder dann eben Köderfisch...

    jedenfalls sind das so meine Erfahrungen speziell bei Pula. 😂

    07.07.23 10:54 1
  • Profilbild Oskarfishing

    Sind die Preise in den Angelläden dort bezahlbar? Und ich hatte nich ein Paar Süßwasserköder für eigentlic Hecht mitgenommen lohnen die sich zu benutzen?

    07.07.23 11:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Oskarfishing

    Und übrigens werde ich wahrscheinlich nur vom Ufer fischen gibts da auch noch tipps? Ich möchte sie auch nicht ünerfragen, aber braucht man dort eine Andelerlaubniss zum Spinnfischen unter 14?

    07.07.23 11:05 0
  • Profilbild Fischers_philipp

    informiere dich aufjedenfall über giftige fische wie das petermänchen.

    07.07.23 11:08 2
  • Profilbild Oskarfishing

    Oder Drachenkopf. Vom Petermännchen, ist der Schwerz angeblich so stark wie zwei Hornissenstiche und das möchte ich nocht.😀

    07.07.23 11:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischers_philipp

    ich fand es noch schlimmer. was aber direkt hilft ist hitze. am besten die stelle mit dem stich schnell in warmes wasser. dann stockt das eiweiss im gift. machen die im krankenhaus auchso....

    07.07.23 11:41 2
  • Profilbild Oskarfishing

    Wie ist das mit den Erlaubnissscheinen unter 14?

    07.07.23 11:48 0
  • Profilbild Fischers_philipp

    da bin ich mir auch nicht gans sicher. zur not kannst du dir aber die karte vorort im angelladen holen...

    07.07.23 11:54 0
  • Profilbild Oskarfishing

    Sind die teuer die Karten und kann ich mit denen Englisch reden?

    07.07.23 11:56 0
  • Profilbild Fischers_philipp

    ich glaub ne wochenkarte um die 20euro. ist aber auch schon 5 jahre her. vielleicht haben die das geändert.
    der typ vom angelladen hatt uns 12 stunden mit seinem boot rumgefahren und seine spots gezeigt. also die sind aufjedenfall sehr nett und sprechen english...

    07.07.23 12:02 2
  • Profilbild Oskarfishing

    Und gelten die Karten nur für ein bestimmtes Gewässer wie in Deutschland oder wie?

    07.07.23 12:06 0
  • Profilbild Fischers_philipp

    für die komplette küste.
    süsswasser ist privat oder extra

    07.07.23 12:28 0
  • Profilbild Oskarfishing

    ,,Kinder unter 14 Jahren dürfen mit Haken und Trolllinie auch ohne Lizenz angeln." Das stand im Internet. Spinfischen zählt nicht dazu oder?

    07.07.23 12:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler