Beiträge

  • Profilbild saaami

    Hallöle!
    Im Sommer gehts an den Tingvollfjord in Norwegen, genauer gesagt in die Nähe von Torviksbukt genau an der „Kurve“ vom Fjord. War jemand von Euch schoneinmal dort und habt Ihr irgendwelche geheimen Fangmethoden? Ansonsten bin ich nähmlich Neuling hatte aber letztes Jahr eine tolle Begleitung und habe schon ein par fängige Montagen vom Hardangerfjord. Also ansonsten würde ich auf Oktopusmontagen, verschiedene Paternoster, Beifänger und Pilker setzen. Meeresspinner habe ich auch noch ein paar
    Danke an Euch und petri!

    12.04.21 19:02 0
  • Profilbild Norgefreund

    Moin, dort gibt es Köhler und Pollack satt. Nur die Frage ob Du wirklich im Sommer dort bist, also bis Juli sehe ich dafür schwarz. Gegenüber von Torviksbukt ist eine Brücke dort werden gute Köhler gefangen. Pollacks bekommst du dort an den steil abfallenden Kanten. Auch vom Ufer bringt es ein Mega Spaß Pollacks mit einer leichten Spinnrute zu überlisten.
    Du kannst dort Dein Weihnachtsschmuck gerne mitnehmen. Ich empfehle Dir fische Solo mit einem 150 gr. Pilker. Bringt erstens viel mehr Fun und Du bekommst die dicken Sei unter Kontrolle. Für Pollack reichen Gummifische bis zu 40 gr Köpfen aus. Bin in der Gegend oft unterwegs gewesen.
    Gruß aus dem Norden.

    12.04.21 22:06 1
  • Profilbild saaami

    Danke! Wir fahren erst Mitte August bis Anfang September

    16.04.21 17:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler