Beiträge

  • Profilbild dylanley

    Guten Tag, wäre es möglich eine Hechtrute auch zum Meeresangeln mit Pilker o.ä zu verwenden?
    Liebe Grüße

    27.06.20 13:58 0
  • Profilbild Housemeister

    Ja. Musste halt leichte Pilker verwenden oder halt normale Gummis mit bissl schwereren Köpfen. Mit den Enddorschen in Norwegen oder so wird‘s wahrscheinlich eher nix, aber für die Ostsee sollte es reichen 😉

    27.06.20 14:04 1
  • Profilbild dylanley

    Alles klar, vielen Dank. Meinst du auch in südlicheren Ländern wie Spanien ist das Angeln an der Küste oder vom Boot möglich mit so einer Rute?

    27.06.20 14:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Möglich ist vieles 😉 Aber ich hab da gar keine Erfahrung mit, daher kann ich dir an der Stelle auch nicht helfen 😬

    27.06.20 15:43 0
  • Profilbild Nico Lehmann2

    Moin kannst du verwenden ob in südlichen Ländern oder in Ostsee bzw norge letze zum Pollack Fischen

    28.06.20 08:45 0
  • Profilbild Firestorm72

    Warum sollte das denn nicht gehen? Ein bisschen mehr Informationen über die Rute (Länge/WG) und was für Pilker o.ä. gemeint ist, würde die Aussage noch erleichtern.
    Ansonsten können Fische nicht im Wasser erkennen, was der Angler für eine Angel nutzt. Somit kann man mit viele "spezielllen" Angeln natürlich auch immer andere Fische geangeln bzw. andere Techniken nutzen. Ist dann aber halt vielleicht nicht immer die optimale Lösung.

    28.06.20 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Würd ich an die Ostsee fahren, würd ich meine Hechtrute nehmen😅

    28.06.20 10:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler