Beiträge

  • Profilbild Asertui

    Hallo Nordmänner

    Ich fahre Ende August Anfang Sebtember nach Norwegen mit meinem Angelverein an den Romsdalfjord eigentlich wegen denn Seelachsen aber dort werden ab und zu Heilbutts gefangen ich will es dort mal Probieren einen zu fangen hat einer eine Idee wo es dort klappen könnte ?

    oder hat einer von euch schon mal dort einen gefangen ?

    27.09.17 18:35 1
  • Profilbild Dillinger

    Hallo,
    ich war schön öfters am Romsdalfjord . Tu dir und deiner "Besatzung" den Gefallen und spare dir die Zeit gezielt auf Heilbutt zu angeln .Es gibt dort bestimmt den einen oder anderen aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering . Die Polaks an der leichten Rute oder schöne Lengs,Seehechte und natürlich Seelachse sind dort wesentlich interessanter. Um gezielt auf Butt zu gehen würde ich weiter nördlich fahren . Aber die Hoffnung stirbt ja meistens zuletzt 😂. Ich würde mich trotzdem für dich freuen wenn es klappen sollte ✌️

    29.09.17 05:06 0
  • Profilbild Asertui

    Ja das mache ich auch ich habe auch nur gedacht Abends gegen ende des Tages noch mal 1 bis 2 Driften zu machen höchstens für denn Lucky Punsch aber naja mal sehen

    Danke dir

    29.09.17 08:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Dillinger

    Ich gucke mir später mal die Seekarte an und schicke dir mögliche Plätze 😉

    29.09.17 08:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler