Beiträge

  • Profilbild Apelizer

    Moin zusammen, ich nochmal mit ner Frage zum Hafen in Heiligenhafen. Ich weiß, dass angeln im Yachthafen gar nicht und im Kommunalhafen nur mit Tageserlaubnis gestattet ist. Aber wie ist es mit den Molen, die ich auf dem Foto markiert habe? Die sind ja, zumindest auf der Seeseite, nicht mehr im Hafen.
    Darf man dort angeln?

    VG und stramme Schnüre💪🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.21 07:22 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Sie sind vielleicht nicht "im" Hafen , werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den Hafenanlagen gehören. Sie sind ja vom gleichen Unterhaltungsverband / Gemeinde [wer auch immer der Erbauer war ] errichtet worden und werden somit wahrscheinlich auch zum Hafen zugehörig gezählt werden. Meistens gelten dort die gleichen Bedingungen wie in den jeweiligen Häfen selber. Genaues dazu kann dir aber wirklich nur die Gemeinde oder Stadt Heiligenhafen sagen. Verlasse dich nicht auf die Aussage anderer Angler, das könnte u.U. teuer für dich werden. LG

    19.05.21 07:48 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler