Beiträge

  • Profilbild DerErik

    Hallo, wir fahren mitte Februar nach Heiligenhafen für 2 Tage Hochseeangeln und da wir noch einen Tag über haben würden wir gern das Brandungsangeln ausprobieren. Darum die Frage ob sich vom Ufer fangen lässt in dieser Jahreszeit und wen ja dan wo genau?

    10.01.18 17:27 0
  • Profilbild Shaps.

    Kann dir jetzt keinen Spot verraten, aber frag wenn du da bist einfach mal die Leute von Baltic Kölln, wo es link. läuft. So bin ich letztes Jahr jedenfalls zu meinem ersten Vrandungsdorsch gekommen 😉

    10.01.18 17:45 1
  • Profilbild Schieter

    Ob man zu der Jahreszeit etwas in der Brandung fängt hängt von der Wassertemperatur link diese unter drei Grad Celsius sind die Chancen gleich link lohnt sich ein Versuch am Strand in Heiligenhafen in Richtung Steilküste Dazendorf.

    10.01.18 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild DerErik

    Danke euch

    10.01.18 19:36 0
  • Profilbild Tony802

    das wasser vor heiligenhafen ist im Moment sehr kalt, sollte es nicht wärmer werden, würde ich weiter südlich Richtung Neustadt irgendwo in die Brandung gehen, falls der Wind passt.

    15.01.18 20:10 0
  • Profilbild DerErik

    Hi Tony kannst du ungefähr sagen wo bei Neustadt genau?

    16.01.18 12:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Tony802

    also zwischen Dahme und Grömitz läuft es eigentlich überall gut

    16.01.18 12:44 0
  • Unbekannt

    Also als erstes geb ich dir den Tipp nicht in baltic ķöln ist nen drecksladen wenn ich Du wäre würde ich auf die grossenbrode Mohle fahren dort kann man abends auch 60 Dorsche fangen oder frag im Asc angelladen in heiligenhafen (angel sport Center )

    16.01.18 13:41 1
  • Profilbild DerErik

    wir reisen Mittwoch an und ASC hat geschlossen... Gehen die Dorsche auf Wattwurm oder Blinker?

    16.01.18 14:02 0
  • Unbekannt

    die gehen auf wattwurm mach am besten ein Cocktail also herumprobieren zu. watti auf der einen Angel und auf der anderen watti mit hering ausserdem würde ich Wenn der Wind aus in die Fahrrinne reingeht dort angeln weil dort auch sehr gute Platten sind (auch dorsche)aber sonst würde ich auf der linken Seite sein dort ist auch ein grosser Stein hinter dem man Schutz vor Wind hat da würde ich 35 Meter Rauswerfen weil dort eine Sandbank kommt wo die dorsche ihre Runden ziehen

    16.01.18 14:21 1
  • Unbekannt

    eine kleine skizze

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.01.18 14:26 3
  • Profilbild DerErik

    Vielen Dank für die Zeichnung. Finde es super toll das du dir so viel Mühe gegeben hast!

    16.01.18 16:57 0
  • Unbekannt

    Bitte hab ich gern gemacht ;-)

    16.01.18 19:43 2
  • Profilbild Ingo Bieber

    du musst nur immer Schaub das du möglichst immer Wind von vorne bekommst oder von der Seite dann bekommst du auch link ablandigem Wind sieht es dann schon schlechter aus.

    16.01.18 20:12 0
  • Profilbild DerErik

    Danke euch. Werde hier berichten wie der Angelurlaub gelaufen ist. Fahren mit der MS Einigkeit

    16.01.18 20:28 2
  • Profilbild DerErik

    Will mich be #Fishing bedanken für den Spot und die Tipps. Wir konnten am 14.02 aus der Fahrrinr 2 Platen, 4 Dorsche und 1 Aalmutter rausholen.
    Danke!

    18.02.18 10:47 1
  • Profilbild Jara Fishing

    und wie war eure fahrt mit der Einigkeit?

    18.02.18 19:05 0
  • Profilbild DerErik

    waren leider nur ein Tag mit der Einigkeit draußen, hat uns sehr gut gefallen. Haben leider nur 3 Dorsche gefangen und 6 Wihtlinge. Am Anfang hatte ich 4 austeiger, 2 davon habe ich schon gesehen mein Kumpel hate 3. Bis wir festgestellt haben das fast alle Dorsche die unsere mitangler fangten waren auf die "Beifänge" (zusätzliche kleine gufis). Dan haben auch welche dran gebubden und dan gings bei uns auch los das meiste aber untermaßiger Dorsch ca. 6 St.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.02.18 12:33 1
  • Profilbild DerErik

    Wir werden das unbedingt wiederholen

    19.02.18 12:33 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Ja die Einigkeit ist auch mit Abstand das beste Schiff in heiligen Hafen. fahre auch nur da. schön wenn es euch gefallen hat.

    19.02.18 13:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler