Beiträge

  • Profilbild Fischenning

    Moin. Gibt es schon erste Erfahrungen, was die Silberlinge an der Nordsee betrifft? Hat schon jemand Erfolge vorzuweisen?

    01.04.18 16:07 0
  • Profilbild Malte Teegen

    Habe ganze 2 Heringe am Satori Kai gefangen 👌😁

    01.04.18 17:50 0
  • Profilbild Fleno

    flensburg werden vereinzelt heringe gefangen.
    im ein paar Tagen geht's wahrscheinlich richtig los

    01.04.18 19:20 0
  • Werbung
  • Profilbild surf_kitty

    Die Nordsee ist aber die andere Seite!?

    03.04.18 09:23 0
  • Profilbild Jara Fishing

    😂😂😂🙈

    03.04.18 16:57 0
  • Profilbild lennyMX18

    In 5-10 geht’s nach Lübeck am die Trave

    03.04.18 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild lennyMX18

    Letztes Jahr waren es am Tag 25-30 Silberlinge(Heringe)

    03.04.18 20:33 0
  • Profilbild surf_kitty

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.04.18 20:42 0
  • Profilbild surf_kitty

    Und noch ein weiterer beliebter Ort an der Westküste. Oh, mann!

    03.04.18 20:44 0
  • Profilbild lennyMX18

    Lübeck ist im Norden Junge

    04.04.18 04:25 0
  • Profilbild lennyMX18

    Oder Mädchen

    04.04.18 04:25 0
  • Profilbild surf_kitty

    Es wurde aber nach NORDSEE gefragt, digga!

    04.04.18 06:00 0
  • Profilbild Jara Fishing

    😂😂😂😂 du hast echt kein Glück mit deiner Frage. Sorry ich kann dir leider nicht helfen . Ich weiß nur, das in hvidesande die ersten gefangen wurden und in thorsminde.
    Aber du meinst bestimmt deutsche Nordsee oder?

    04.04.18 06:36 0
  • Profilbild Fischenning

    Alles gut. Andere Orte sind ja auch mal interessant, wobei der Unterschied zwischen Nord- und Ostsee scheinbar nicht immer ganz so einfach zu sein scheint. ;-)
    Ich meinte in der Tat vorrangig die deutsche Nordseeküste bzw. die Schleswig-Holsteinische.

    04.04.18 06:40 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Wollte dir gerade ein Paar Hot Spot's nennen aber dann hab gesehen wo du herkommst daher weisst du ja wo die sind über Fänge dort habe ich noch nicht's gehört
    geht ja meistens ein bisschen später los als an Ostsee.

    05.04.18 18:18 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Sonst kannst du ja auch bei Jörg Ovens nachfragen der weiß doch immer wo was geht.

    05.04.18 18:28 0
  • Profilbild surf_kitty

    Kurze Info zum Eidersperrwerk! Die Molenspitze ist gesperrt als Brutplatz für Lachmöwen. Im Schleusenbecken selbst habe ich gestern nichts fangen können. Wahrscheinlich hätten mich auch die Möwen umgebracht, hätte ich einen Fisch an Land geholt! Meins, meins!!!

    15.05.18 12:42 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich war jetzt vor 1 Woche lief gut 23 Stück

    15.05.18 16:43 0
  • Profilbild lennyMX18

    In Lübeck

    15.05.18 16:43 0
  • Profilbild Fischenning

    Lenny, bitte sei mir nicht böse, aber in der Überschrift geht es um Heringe an der Nordseeküste. Es freut mich, dass du in Lübeck regelmäßig erfolgreich bist, aber es hilft uns in dieser Unterhaltung recht wenig. Trotzdem ein dickes Petri...

    15.05.18 17:16 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler