search
Werbung
Fischenning

Moin. Gibt es schon erste Erfahrungen, was die Silberlinge an der Nordsee betrifft? Hat schon jemand Erfolge vorzuweisen?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Malte Teegen

Habe ganze 2 Heringe am Satori Kai gefangen 👌😁

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Fleno

flensburg werden vereinzelt heringe gefangen. im ein paar Tagen geht's wahrscheinlich richtig los

vor 7 Jahre
0
Profilbild
surf_kitty

Die Nordsee ist aber die andere Seite!?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jara Fishing

😂😂😂🙈

vor 7 Jahre
0
Profilbild
lennyMX18

In 5-10 geht’s nach Lübeck am die Trave

vor 7 Jahre
0
Profilbild
lennyMX18

Letztes Jahr waren es am Tag 25-30 Silberlinge(Heringe)

vor 7 Jahre
0
Profilbild
surf_kitty

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
surf_kitty

Und noch ein weiterer beliebter Ort an der Westküste. Oh, mann!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
lennyMX18

Lübeck ist im Norden Junge

vor 7 Jahre
0
Profilbild
lennyMX18

Oder Mädchen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
surf_kitty

Es wurde aber nach NORDSEE gefragt, digga!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Jara Fishing

😂😂😂😂 du hast echt kein Glück mit deiner Frage. Sorry ich kann dir leider nicht helfen . Ich weiß nur, das in hvidesande die ersten gefangen wurden und in thorsminde. Aber du meinst bestimmt deutsche Nordsee oder?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Fischenning

Alles gut. Andere Orte sind ja auch mal interessant, wobei der Unterschied zwischen Nord- und Ostsee scheinbar nicht immer ganz so einfach zu sein scheint. ;-) Ich meinte in der Tat vorrangig die deutsche Nordseeküste bzw. die Schleswig-Holsteinische.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Aal Jäger

Wollte dir gerade ein Paar Hot Spot's nennen aber dann hab gesehen wo du herkommst daher weisst du ja wo die sind über Fänge dort habe ich noch nicht's gehört geht ja meistens ein bisschen später los als an Ostsee.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Aal Jäger

Sonst kannst du ja auch bei Jörg Ovens nachfragen der weiß doch immer wo was geht.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
surf_kitty

Kurze Info zum Eidersperrwerk! Die Molenspitze ist gesperrt als Brutplatz für Lachmöwen. Im Schleusenbecken selbst habe ich gestern nichts fangen können. Wahrscheinlich hätten mich auch die Möwen umgebracht, hätte ich einen Fisch an Land geholt! Meins, meins!!!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
lennyMX18

Ich war jetzt vor 1 Woche lief gut 23 Stück

vor 7 Jahre
0
Profilbild
lennyMX18

In Lübeck

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Fischenning

Lenny, bitte sei mir nicht böse, aber in der Überschrift geht es um Heringe an der Nordseeküste. Es freut mich, dass du in Lübeck regelmäßig erfolgreich bist, aber es hilft uns in dieser Unterhaltung recht wenig. Trotzdem ein dickes Petri...

vor 7 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen