Beiträge

  • Profilbild Der Angler 1133

    wo angelt ihr immer auf Hering und wann? ich Angel immer so Anfang März auf Hering in Kiel🎣

    05.01.19 21:01 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wir angeln immer Mitte April und da läuft es prima

    05.01.19 22:49 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    In Stralsund✨

    05.01.19 22:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Dest

    Gibt es nun für dieses Jahr neue Fang Mengen für Angler oder nur für die Berufsfischerei? Hab mal was von 50 Stck pro Angler gehört.

    06.01.19 19:10 1
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin. von Begrenzungen für Angler hab ich noch nix gelesen.

    Bin auch in Kiel oder Eckernförde oder am NOK ab Mitte März unterwegs...

    06.01.19 22:10 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Bis jetzt gab und gibt es noch keine Fangbegrenzung für Hering angeln für link haben mal darüber gesprochen verschärft Das Schuppen der Heringe auf Booten zu kontrollieren und zu ahnden.

    06.01.19 22:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Die Fischerei hat Begrenzungen und Vorgaben aber ob diese verschärft oder gelockert wurden,Keine Ahnung.
    Was gelockert wurde ist der Dorsch fang von 5 auf sieben pro Angler.

    06.01.19 22:27 0
  • Profilbild Surfcaster0811

    Ich bin von März bis Mai in Rostock und Warnemünde unterwegs. Kommt immer drauf an wie die bei uns rein ziehen

    10.01.19 09:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler