Beiträge

  • Profilbild Finley_

    Hallo zusammen✌🏻 Ich wollte mal fragen,ob es bis zum 1 Mai schon zu spät zum Heringsangeln ist. Ich möchte es mal im Rostocker Stadthafen probieren nur weiß ich nicht ob es da schon zu spät ist. Vielen Dank im voraus😊

    18.04.21 15:39 0
  • Profilbild Erik_04

    Das kann man jetzt noch nicht sagen. Es kommt darauf an, wie sich das Wetter entwickelt.

    18.04.21 15:40 0
  • Profilbild Finley_

    @Erik_04 vielen Dank für die Info👍🏻

    18.04.21 15:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Wir haben manchmal auch noch mitte Mai gut gefangen!

    18.04.21 15:55 0
  • Profilbild Finley_

    @Erik_04 das ist gut zu Wissen!

    18.04.21 15:55 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, die aktuelle CORONA Verordnung von Mecklenburg Vorpommern hat eine Gültigkeit bis zum 11. Mai. Und gemäß dieser Verordnung ist die Einreise nach Mecklenburg Vorpommern für touristische Zwecke, Angeln zählt auch dazu, NICHT erlaubt.
    Wenn also deine Kernfamilie nicht dort wohnt, oder du beruflich dort hin musst, 1. Mai ist aber Feiertag, hat sich die Frage leider erledigt.

    18.04.21 17:13 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler