Beiträge

  • Profilbild Marlon. Xx

    Moin,
    Ich wollte fragen ob die Heringe schon da sind oder es jetzt die richtige Zeit ist oder ob es schon zu spät ist?

    Ps:Wollte im neustädter Hafen angeln

    12.11.22 08:22 0
  • Profilbild waller100

    Also im NOK sind sie schon mehrere Wochen zahlreich unterwegs. Beim Neustädter Hafen bin ich mir nicht sicher, würde aber mal vermuten, dass du da auch Erfolg haben kannst.

    12.11.22 10:25 1
  • Profilbild Hauke 81

    War gerade heute mit Bellyboot vor Neustadt unterwegs, habe in einer Stunde über 50 Heringe gefangen, da ist alles voll mit Heringen ...Denke mal die ziehen bald rein,aber im Hafen hab ich noch keinen auf Hering angeln link vielleicht noch1-2 Wochen

    12.11.22 19:08 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler