Beiträge

  • Profilbild Angelmaxi

    Ist es sinnvoll trotz der Kälte auf Herringe im Strelasund zu fischen?

    29.03.18 14:33 0
  • Profilbild Sorge

    Ja ein freund von mir hat letzte Woche über 100 stück in drei Stunden gehabt und ich werde morgen mit zwei Freunden los fahren

    29.03.18 15:13 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Ich kann über die Bedingungen im Stralesund nix sagen.

    Bei uns in Kiel läuft es auf Hering auf Grund der kalten Ostsee noch nicht viel auf Hering. War die Tage auch schonmal los aber ohne Erfolg.

    Denke ne Woche oder 2 braucht der Hering zumindest in Kiel noch.

    Gruß Kielfisch

    29.03.18 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Sorge

    Heute mit 3 mann bisschen über 300 stück gefangen in Stralsund

    30.03.18 13:47 0
  • Profilbild Fishy Chrischi

    mit boot geht schon sehr gut von Land noch nicht. von Land aus lieber noch ne Woche warten.

    30.03.18 14:50 0
  • Unbekannt

    denke mal direkt in der fahrrinne stehen link mal ein paar stellen ausprobieren von Land aus wo man direkt in die fahrrinne reinkommt

    31.03.18 05:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Lawerence

    ich fahre am Freitag nach Neuhof und werde euch informieren. Wetter wird ja besser und es werden gute Erfolge vorausgesagt.

    02.04.18 16:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler