Beiträge

  • Profilbild Bruno Fisch

    Moin zusammen, wie sieht es mit dem Hering aus? Gibt es schon gute Fangmeldungen aus Kiel oder Lübeck und wenn wo genau? Ich kenne mich mit diesem Thema noch nicht wirklich gut aus und wäre sehr dankbar für eine Antwort.

    25.03.21 14:14 1
  • Profilbild Kulti Banause

    Normalerweise fahre ich immer so Mitte oder Ende März

    26.03.21 08:36 0
  • Profilbild blluebird

    Also die ersten Fangmeldungen gab es schier in der App schon. Mal nur 3-4 mal eine ganzer Eimer

    26.03.21 08:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Bleibader

    ist unterschiedlich, einen schönen Tag am Wasser kann man auch so mal haben. Du musst schon probieren aber die bessere Zeit kommt noch.

    27.03.21 07:47 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Probierengeht über studieren...

    27.03.21 08:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler