hi ich wollte mal fragen ob man mit regenwurm Brandungs Angeln kann
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    wisst ihr das

    21.10.17 18:44 2
  • Unbekannt

    Hi.
    Ich weiss es nich, aber ich vermute das der arme Regenwurm durch dem Salzgehalt im Wasser eher schnell platt ist. schlimmstenfalls zerlegt ihn sogar die Osmose...
    glaube aber das die fische auch auf Regenwurm beissen.

    Ich kann natürlich auch komplett daneben liegen hehe

    21.10.17 19:01 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ne stimmt schon der Wurm ist in Salzwasser schnell kaputt so wie men Süßwasser Fisch. Am besten bei Ebbe wattwürmer sammeln oder kaufen in südlichen Ländern wie Griechenland und Italien gibt's auch andere würmer und Köder die Salzwasser vertragen in Deutschland aber überwiegend der Wattwurm

    21.10.17 19:11 2
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Die Ostsee hat sonen geringen Salzgehalt, da macht es kaum einen Unterschied, aber Wattwürmer sind schon besser

    21.10.17 20:09 2
  • Profilbild Schieter

    Mit Regenwürmern bringt nichts hab ich selbst schon getestet,sind nach fünf Minuten schon schlapp.

    21.10.17 20:23 1
  • Profilbild Luca Matteo

    Also ich benutze sie wenn ich vom Land aus auf Butt angel gehe mit dem Buttlöfel, da gerade die Tauwürmer besser das werfen haushalten wie die Tauwürmer. Natürlch sind Watwürmer und Seeringelwürmer besser gerade die Seeringelwürmer zum angeln mit dem Buttlöfel da sie genauso gut wie der Tauwurm auf dem hacken link ich finde es ist eine gute Alternative seine übergeblibenden Würmer sinvol zu verwenden. Ich kann leider dir nicht sagen wie das beisverhätnis beim normalen Brandungs angeln ist da ich das so noch nicht gemacht habe.
    lg und viel Spaß beim ausprobiren!

    21.10.17 20:35 2
  • Werbung
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Nur in der Ostsee

    22.10.17 05:47 1
  • Profilbild Matze87

    Ich habe als Kind in Norwegen mit Regenwurm auf Grund ab Herr Sandbank viele Plattfische gefangen - also es funktioniert auf jeden Fall im Notfall. Aber würde trotzdem den Wattwurm vorziehen.

    22.10.17 11:43 1
  • Profilbild yannmaye

    Der Regenwurm zuckt trotzdem noch aber es kommt auch drauf an wo du angelst weil nicht überall essen die Fische Regenwürmer

    22.10.17 11:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler