• Profilbild ZETTIJonas

Moin
    Ich werde bald mit meiner Familie Aida fahren und da von uns die Männer in der Familie es in den Fingerspitzen kitzelt mal so eine Hochseeangeltour zumachen wollte ich fragen ob jemand von euch in den oben genannten Fjorden\ Städten Erfahrung mit solchen Touren hat und vielleicht auch schon ein paar Tipps geben könnte

Danke im Vorhinein

22.04.25, 07:31 0
  • Profilbild Bloomsmith

Wenn du eine Kreuzfahrt machst, hast du doch gar nicht die Zeit für eine Hochseeangeltour? Und wie willst du passende wetterfeste Kleidung mitnehmen? Von Ruten mal ganz abgesehen.

22.04.25, 15:20 3
  • Profilbild Ilmenau-Otter

@Bloomsmith einfach von der AIDA runter angeln, dabei kann man doch bestimmt prima schleppen👐😂

22.04.25, 15:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

Ja, Wasserskilaufen geht auch fit! 😎 🚢⛷️

22.04.25, 15:32 1
  • Profilbild DeadbaitHamburg

Die Kleidung packt er in den Koffer? Und Ruten hat wohl jeder Kutter parat, oder? Aber sonst habt ihr recht 😀

22.04.25, 19:06 1
  • Profilbild Superflossi

Ich habe ähnliches vor bei unserer Tour mit Mein Schiff hoch nach Norwegen und habe auf den Seychellen und im Mittelmeer bei Griechenland bereits erfolgreichrTagesangeltouren hinter mir.

1.Suche dir einen Zag mit langer Liegezeit im Hafen, denn du willst das Schiff ja nicht verpassen
    2. Suche für diesen Hafen einen Guide über "Get your Guide" (eher etwas einfacher gestrickte Touren) oder über die App "FishingBooker" (professionelle Touren)
    3.nimm weit im Voraus Kontakt auf und frage nach Preis Zielfisch an Hand deiner Vorstellungen.
    4.Egal Was du fängst - du kannst es nicht mitnehmen - überlege dir VORHER, was du mit dem Fang machst - ich habe den immer gespendet an wohltätige Organisationen...
    5.Plane ausreichend Zeit für An/Abfahrt zum Guide ein

Bei FishinBooker hast du den Vorteil, dass die Angelausrüstung dabei ist...

Viel Erfolg!!!

23.04.25, 07:16 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler