Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Moin moin,
    weiß jemand wo oder mit wem man von Kiel aus zum Dorsch Angeln raus fahren kann ? gerne auch mit mit kleinboot oder geführte Touren.. So für 2-3 Mann wäre super.

    Für Infos bin ich euch sehr dankbar.

    18.04.19 07:00 0
  • Profilbild Jara Fishing

    linküber-ostsee-angeltouren/

    18.04.19 07:06 0
  • Profilbild Jara Fishing

    link784530458262410/?locale2=de_DE

    18.04.19 07:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    oder aber mit dem kutter "ms blauort" mit einem der besten Kapitäne der Ostsee

    18.04.19 07:16 1
  • Profilbild Flo0000

    Sie beiden hatte ich auch schon gefunden. Der erste ist zu teuer und baltic hat an den Termin nix frei :😭

    18.04.19 12:40 0
  • Profilbild Flo0000

    Hab ein gefunden 👍
    kennt jemand Hotspot in der Kielerförde oder außerhalb? Wäre über ein paar Infos sehr dankbar. Fischfinder ist zwar am Bord aber ob da welche eingespeichert sind ???

    19.04.19 19:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Juliusb

    war vor kurzem auf der Ostsee Dorsche schleppen. Versuche es mal bei 4-6 Metern Tiefe, die Dorsche stehen momentan relativ flach

    19.04.19 19:42 0
  • Profilbild Flo0000

    Ok. hast du ein anhaltspunkt für mich in welcher gegen. oder Koordinaten ? Fahren das erste mal selber raus...

    19.04.19 21:02 0
  • Profilbild Juliusb

    Ich war vor ca 2 Wochen auch das erste mal raus ohne jegliches Vorwissen. Habe dann trotzdem mir einer rute 11 Dorsche und 3 Köhler gefangen. eigentlich ist es wirklich nicht schwer. Wo genau du Angelst ist glaube ich nicht so wichtig. Hauptsache du bleibst bei ca 4-6 Metern Tiefe. Wenn das nicht funktioniert, versuche einfach andere tiefen. Schleppangeln kann ich sehr empfehlen. Ich habe den Rapala deeptaildancer (6m lauftiefe) benutzt. ist zwar teuer, aber das Geld wert. ist zwar mit 6m angegeben, läuft aber auf ca 4-5 Metern. Wenn du all das etwas beachtest, fängst du auf jwden fall deine Fische. Berichte dann mal ;)

    19.04.19 21:11 0
  • Profilbild Juliusb

    Ich war übrigens in der Lübecker Bucht. Habe ein Boot von Bootsverleih-neustadt gemietet.

    19.04.19 21:12 0
  • Profilbild Juliusb

    link

    wenn du dir dort ein Boot mietest und gegenüber vom Hansapark auf 4-6 metern langschleppst, garantiere ich dir deine Dorsche ;)

    19.04.19 21:15 0
  • Profilbild Flo0000

    hat jemand 1 -2 gute Wrack in der Kieler förde wo es sich lohnt anzuhalten? Position? habe die App navionics HD da zeigt er ja Wracks an aber welch lohnen sich ?

    20.04.19 20:16 0
  • Profilbild Flo0000

    kann mir jemand sagen ob die positionen gut sind ? oder welche kennzeichnen? wäre super

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.04.19 07:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler