Beiträge

  • Profilbild Jonas Schütte

    Moin! Ich habe noch keine Erfahrungen beim Hochseeangeln in der Nordsee. Daher folgende Fragen:

    Lohnt es sich in der Winterzeit auf die Nordsee zum Angeln herauszufahren?

    Weiß jemand, wo es zur Zeit angeboten wird? Viele fahren in der Winterzeit ja gar nicht raus. Vielleicht kennt jemand ja auch jemanden, der jemanden kennt der so etwas anbietet oder die Möglichkeiten (vernünftiges Boot etc.) dazu hat.

    Beste Grüße

    07.02.24 16:16 1
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Hallo hier in der Nähe gibt's nichts vernünftiges. Da muss du schon noch Dänemark. Da gibt es viele gute Anbieter.

    07.02.24 16:22 0
  • Profilbild Birkeyy

    Von Deutschland aus wird’s schwer, aber in Norwegen kann man auch in der Winterzeit sehr gut fangen.

    07.02.24 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Hechtjäger Jakob

    naja, auf Meerforelle kann ich mir Touren gut vorstellen, einfach Mal Google fragen 💪🏻

    07.02.24 17:35 0
  • Profilbild FuzzyJones

    Alles easy... Aber kauf Dir ordentliche Kleidung 😅😅😅

    07.02.24 22:05 0
  • Profilbild Torsten Koch

    Ich habe mal die ganzen Häfen oder Siele abgelaufen und kann mich nicht erinnern ein einziges Angebot gesehen zu haben. Allerdings war das zu corona Zeiten. Aber fahr doch auf eine der Inseln und schmeiß vom Ufer aus... 👍

    08.02.24 04:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Buuhmann

    Die Ms Freia fährt ab April wieder von Dornumersiel aus raus. Musst mal googlen.
    Werde da aber auch mal Fahrt mitmachen.
    Ansonsten bietet das Internet da nicht sehr viele Informationen

    22.03.24 17:23 0
  • Profilbild Superflossi

    Als einzigen Zielfisch in der Nordsee sehe ich die Makrele - ab Mai - ist aber nicht so, dass da Massen gefangen werden.

    23.03.24 20:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler