Hornhecht
Moin, Wollte fragen ob ihr schon den ersten hornhecht geangelt habt oder einen kennt der den ersten schon hat? Weil der erste Raps blüht ja schon
Noch nichts gesehen oder gehört...
Das dauert noch etwas … musst dich bestimmt noch gut 2-3 Wochen gedulden
Oh das ist schlecht ich denke nur mich 1 2 wochen
vor paar Tagen soll in der Wohlenberger Wieck schon einer rausgekommen sein, aber wohl die Vorhut
Ah ok danke silvertrout für die info geht dann wohl in einer woche richtig los
In kappeln wurden welche auf Fischfetzen gefangen , Denke es geht langsam los , einfach mal probieren .
War die Woche auf Rügen, da war noch nix
Fehrman /Großenbrode vor 5 Tagen.... Negativ!
Wie sieht es mit den Hornhechten in der Umgebung Kühlungsborn aus?
Ich hab bisher noch keine
Ich starte nächste Woche. Entweder mit Kajak oder mit Wathose. Werde es bei Ostermade/ Kraksdorf versuchen. Tight Lines
Gestern war ich los, hab einen gefangen. Hab aber noch ein paar weitere gesehen.
Auf Rügen hatte ich gestern zu zweit als Beifang beim Mefo angeln ca. 8 Stück und es werden auch so schon einige gefangen
Hatte heute auf Fehmarn 1
Ich hatte in Kühlungsborn kein Erfolg auf Hornhecht. Habe beim Watangeln nur 1 Mefo landen können und eine ist mir noch ausgestiegen.
Vor Fehmarn gestern ufernah 30 Kontakte auf Blinker. 3 Stück rausgeholt. Waren alles gute Größen.
in Heiligenstadt sind am Wochenende viele Hornhechte gefangen worden. Auf Fehmarn auch schon einige 😀. Langsam kommen sie in Gang
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!