HORNHECHT
kann schon jemand was zum HORNHECHT sagen, gefangen?
In Zingst wurde schon gefangen in 2 Stunden 20 stk
ja nice, dann geht's ja los ...
geht langsam los aber denke so nh woche musst du denen schon noch geben
ja ne Woche gebe ich der arbeiten Bevölkerung noch 😌👍
In Zingst war es der Hammer Mefo,s und Hornis war sehr sehr gut
Auf Usedom noch gar nd
OK gut zu wissen
Fehmarn nicht so gut. 6 stk in 14 std
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!