search
Werbung
Beiträge
Profilbild
GerdchenMilnikel

Hallo,ich würde gerne wissen,ob jemand schon Hornhecht in Rostock an der Ostmole oder auf Rügen/Usedom gefangen hat?

vor 4 Wochen
2
Profilbild
Unbekannt

Also ich bin in Zingst unterwegs und da sind die Hornhechte schon da. Hab auch schon in den sozialen Medien gesehen wie manche auf Rügen jetzt schon fangen.

vor 4 Wochen
1
Profilbild
Heiko-77

im Bodden ist er bereits seit einer Woche ,hatte auch schon erfolg

vor 4 Wochen
2
Profilbild
GerdchenMilnikel

Wo im Bodden?

vor 4 Wochen
0
Profilbild
Heiko-77

Stralsund und tremt, eigentlich rund um rügen

vor 4 Wochen
1
Profilbild
John_FCH

Ja bestimmt sie sind schon da, aber halt nicht so in Riesen schwärmen, die schwärme sind voll da in so 1-2 Wochen aber jetzt hat man halt noch die Chance auf eine Meerforelle was man wenn der Hornhecht da ist nicht so hat.

vor 4 Wochen
2
Profilbild
Cortex

In Loissin bei Greifswald ist er schon da.

vor 4 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen