Hornhecht
Hallo,ich würde gerne wissen,ob jemand schon Hornhecht in Rostock an der Ostmole oder auf Rügen/Usedom gefangen hat?
Also ich bin in Zingst unterwegs und da sind die Hornhechte schon da. Hab auch schon in den sozialen Medien gesehen wie manche auf Rügen jetzt schon fangen.
im Bodden ist er bereits seit einer Woche ,hatte auch schon erfolg
Wo im Bodden?
Stralsund und tremt, eigentlich rund um rügen
Ja bestimmt sie sind schon da, aber halt nicht so in Riesen schwärmen, die schwärme sind voll da in so 1-2 Wochen aber jetzt hat man halt noch die Chance auf eine Meerforelle was man wenn der Hornhecht da ist nicht so hat.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!