Beiträge

  • Profilbild Finnsandler

    Moin Leute,
    Ich fahre in zwei Wochen hoch nach fehmarn zum Horni Angeln habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Da ich es bis jetzt noch mie gemacht hab? Habe meine Mefo blinker alle mir Sikerogen plus einzelhaken. Herings und Horni Fetzen als Köder besorge ich mir auch noch. Habt ihr Tipps zu den stellen wie man gute Horni Spots findet?
    Lg Finn

    07.06.20 23:21 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Meeresangeln]

    08.06.20 07:55 1
  • Profilbild MichaelH82

    Moin. Ich bin auch in der letzten Juni Woche oben. Hornhecht wird schon fast wieder weg sein denke ich. Vielleicht geht man mal zusammen auf Tour b

    08.06.20 08:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Finnsandler

    Würde ich gerne ich bin nur mit meinem Vater unterwegs und er will glaube ich eben alleine gehen wir sind mit den belly booten unterwegs sorry

    08.06.20 08:28 0
  • Profilbild MichaelH82

    Kein Ursache. Vielleicht sieht man sich ja

    09.06.20 20:02 0
  • Profilbild MichaelH82

    Und wie sind die Fänge? Vielleicht hast du ja nen Tipp für mich wo

    23.06.20 15:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler