Beiträge

  • Profilbild LordForelle

    Moinsen, wo kann man denn in Boltenhagen auf hornhecht Fischen gehen, ich kenne da nur die seebrücken, aber abends wird das sicher nix mit horni von der Brücke, ich fahre jedes Jahr da hoch habe aber noch nie auf die hornhechte geangelt, über Tipps Tricks wäre ich sehr dankbar. Lg

    13.04.22 12:37 1
  • Profilbild Dustin1190

    Moin, ich denke mal links von der Seebrücke in Richtung Steilküste sollte was gehen. Am besten mit Wathose ins Wasser gehen 👍🏻

    13.04.22 12:39 1
  • Profilbild LordForelle

    Okey dann mit Pose oder blinker

    13.04.22 12:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Dustin1190

    Mit Mefo Blinker. Mit Glück bekommst noch ne Mefo.
    Ansonsten mit Sbirolino, Aal Haken mit Rindfleisch 😉 und dann langsam schleppen

    13.04.22 12:41 1
  • Profilbild Barney Army

    Und dann die Reste vom Rindfleisch in der Angeltasche vergessen und erst nach 6 Wochen den Gestank im Keller lokalisieren. So geschehen link😂

    13.04.22 14:26 4
  • Profilbild Dustin1190

    Sehr lecker 😋 😂

    13.04.22 14:45 1
  • Werbung
  • Profilbild LordForelle

    Uhhh stinkt bestimmt schlimmer als aalkiller

    13.04.22 14:58 1
  • Profilbild Verwey

    Sind die Hornhechte denn schon da?

    13.04.22 16:24 1
  • Profilbild LordForelle

    Keine Ahnung mache mich gerne schon vorher schlau wie man sie beangelt, denke mal ab Mitte Mai sollte es losgehen aber so Genau weiß ich das auch nicht.

    13.04.22 16:35 1
  • Profilbild Dustin1190

    Sobald der Raps blüht geht's los 👍🏻

    13.04.22 16:39 2
  • Profilbild LordForelle

    Okey

    13.04.22 16:40 1
  • Profilbild Steven Carle

    Die ersten Hornhechte werden bereits gefangen, sogar in Polen

    13.04.22 23:37 1
  • Profilbild LordForelle

    Okey dann geht's ja bald richtig los

    14.04.22 03:38 1
  • Profilbild Steffenp.

    Hornhechte sind jetzt sehr gering da, war heute los und hatte in 2 Stunden nur 2 Bisse. Und diese sehr wild und vorsichtig zu gleich. 30.4/1.5 gehe los dann sind sie da. Wie die anderen schon sagten spiro, 6er Haken leicht nach außen gebogen und Fleisch. Alles andere macht seine Praxis

    16.04.22 20:03 1
  • Profilbild Thies Schmidt

    auf Hornhecht geht auch gut Mefo Pilker mit Einzelhaken 😅

    wenn du was weiter raus magst fahr mal nach Wismar Dort gibt's Kutter da kannst gewiss mit raus aufs wasser und den ein oder anderen Dorsch fischen 😉 und kurz vor der Grenze gibt's sogar nen Shop für Fluppen etc. steuerfrei aber der Zoll wartet entsprechend oft am Anleger zur Kontrolle ob man die Mengen einhält

    16.04.22 20:12 2
  • Profilbild LordForelle

    Okey danke

    16.04.22 20:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler