Beiträge

  • Profilbild Bruno Z.

    Wie sieht es momentan mit den Hornhechten in der Ostsee aus? Wo wird schon gefangen, wäre echt dankbar über eine Antwort.
    LG Bruno

    13.05.20 12:15 2
  • Profilbild thebeckhove

    Würde mich auch interessieren, hatte vor mal in der nächsten Zeit an der Ostsee vorbeizuschauen

    13.05.20 20:52 0
  • Profilbild Sportanglerhh

    Wo an der Ostsee wollt ihr den Angeln? Kann Fehmarn empfehlen.

    13.05.20 21:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Dirk

    kann die Region Geltinger Bucht bis Schönhagen Strand empfehlen auch Kappeln an der Schlei von Kaimauer aus mit Pose und Fischfetzen. Oder Falshöfter Leuchtturm mit Watthose und kleinen Meefo Blinker im Mischkraut watten, dort sind zwischen 2 Sandbänken super Hornis und auch Meefo gebiet

    14.05.20 09:24 1
  • Profilbild Bruno Z.

    Wie sieht es am schönberger Strand aus?

    14.05.20 09:41 0
  • Profilbild Der Dirk

    auch gut aber empfehlen aus meiner langen Erfahrung an der Ostsee ist echt von Falshöft bis Hasselberg am Strand alles top Revier für Hornis mit dem Gewissen Zufang "Meefo"😎😁

    14.05.20 09:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Der Dirk

    das Rote Gebiet von Punkt zu Punkt ist es und echt top

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.05.20 09:53 0
  • Profilbild Bruno Z.

    Ist ein bisschen zu weit weg, so rund um Kiel wäre ganz gut. Kennst du da auch eine gute Stelle für Hornhecht?

    16.05.20 20:48 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Also rund um Fehmarn ist alles VOLL ! War heute dort !

    16.05.20 20:54 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    und in Lübeck

    16.05.20 20:54 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Supi, bin am Freitag auf Fehmarn. Was meint ihr, soll ich es mit Blinkern und/oder Fischfetzen versuchen? Würde dann eine 15g schwere Pose nehmen, rauswerfen und wieder einholen.

    17.05.20 06:30 2
  • Profilbild Bruno Z.

    Wo läuft es denn in Lübeck richtig gut?

    17.05.20 11:29 0
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Überall !
    Echt, waren an 4 Stränden überall gefangen

    17.05.20 11:31 0
  • Profilbild Bruno Z.

    Sierksdorf?

    17.05.20 11:32 0
  • Profilbild Bruno Z.

    Und wie weit draußen ungefähr?

    17.05.20 11:32 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Auch da , ich war etwas weiter Richtung grömitz auch drinne , lief

    17.05.20 11:33 0
  • Profilbild Bruno Z.

    OK Dankeschön

    17.05.20 11:54 0
  • Profilbild Bruno Z.

    Sorry dass ich so frage, ich war noch nie Hornhechtangeln. Warst du in Pelzerhaken am Strand?

    17.05.20 11:59 1
  • Profilbild Phill Gutzeit

    Wenn die da sind sind die da - und die sind DA !

    Fahre morgen wieder hoch.

    Ich hab alle auf Blinker gefangen aber mit Fischfetzen dürfte es noch besser klappen.
    Dann hasste in 1-2h die Kühltruhe voll 😁

    Die standen alle ziemlich genau auf 70-100m , ich konnte noch deutlich weiter mit Wathose aber war nicht nötig 😊

    Bisse kahmen immer dort wo der Sand endete und das Kraut begann.

    Petri Heil

    18.05.20 17:22 0
  • Profilbild DanRD

    Phill kannste die Stelle/n auf der Karte zeigen? Was fürn Blinker vlt Bild? Danke im Voraus

    18.05.20 17:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler