Beiträge

  • Profilbild Kadir Yalcin

    Ich war schön öfters auf Hornecht aber fange seit wochen nichts was mach ich falsch hat jemand vielleicht ein Tipp für mich ? 😌

    21.05.18 08:21 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Angelst du viel mit Blinker? Wenn ja, dann probier mal Fischfetzen (vom Hering oder Hornhecht selber) am Sbirolino langsam eingeleiert. Funzt super. Eventuell auch an der Pose wenn der Wind es erlaubt. Um deine Bissausbeute mit Blinker zu erhöhen kannst du sogenannte "Silkekrogen" = Seidenhaken benutzen. Darin verfangen sich die kleinen Zähne der Alu-latte und das hält bombastisch 👍🏼.

    21.05.18 08:35 3
  • Profilbild slunky

    oder rindfleischstreifen am Spiro float. probier mal. 2m vorfach. bei Kontakt sofort die rute runter. und bei 2-3 anhaun... 🤘

    31.05.18 17:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler