Beiträge

  • Profilbild Mephisto

    Hat jemand einen guten Spot für mich und ne Adresse wo ich mir den Küstenfischereischein holen kann?

    18.05.17 17:08 0
  • Profilbild nobby1

    Tankstellen manche haben diese sogar Fischerei -Marke auch dann noch Angelladen 😎👍

    18.05.17 17:28 0
  • Profilbild Mephisto

    Ok, da hätte ich dann wahrscheinlich eh gefragt. Ein schöner Spot wäre wichtiger am besten wäre ne Mole da mir noch die Wathose fehlt.

    18.05.17 17:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich würde es an deiner Stelle am alten Rügendamm versuchen und wenn da nix läuft ( was ich mir nicht vorstellen kann) dann würde ich an die Nordküste fahren....
    Dranske, Juliusruh oder Vit sind ' ne Bank... .

    19.05.17 00:14 0
  • Profilbild Fishy Chrischi

    Die Marke kannst du dir hier in Stralsund bei Angeljoe z. Bsp. kaufen, und angeln kannst du unter dem Rügendamm. Dann musst du aber schon ganz früh da sein, am besten schon um 6, weil es dort immer sehr voll ist.

    19.05.17 09:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler