Beiträge

  • Profilbild ...Tade...

    Moin, ich wollte mit meinem Sohnemann (10 ) mal Hornhecht angeln wenn sie da sind. letztes Jahr habe ich es mit ihm mit der Wathose versucht, das war für ihn aber noch nicht so das Optimum 😅 wir kommen aus NF, kennt irgendjemand eine Stelle wie zb. ein alter Hafen oder eine Kai Mauer von der man gut angeln könnte ? Darf auf gerne in DK sein.

    14.04.23 03:34 2
  • Profilbild LennartM98

    In Egernsund unter der großen Brücke geht das auch sehr gut wenn sie da sind. Haben mit einem kleinen Köderfisch am Einzelhaken gut viele Bisse und Fische bekommen.

    14.04.23 03:41 4
  • Profilbild Fischer 09

    In Gelting klappt das immer ganz gut. Ich bin immer mit der wathose ins Wasser gestiefelt und hab mein Sohneman im kleinen schlauchboot hinterher gezogen.

    14.04.23 04:27 2
  • Werbung
  • Profilbild Henning Muxfeldt

    Hallo, es ist meines Erachtens noch ein bisschen zu kalt. Wird es wärmer, bestehen sehr gute Chancen im Getreidehafen von Flensburg.

    14.04.23 05:03 1
  • Profilbild ...Tade...

    Also das mit dem Schlauchboot hatte ich auch schon in Erwägung gezogen 😅😅😅👍👍👍👍

    14.04.23 06:12 0
  • Profilbild Tristan3

    Moin, ich kann mich mit Egernsund nur anschließen. Um das Nor herum gibt es auch andere spots an denen das geht. Flensburg kann ich dir für hornis nicht so empfehlen.

    Viel Glück euch, wenn es soweit ist 💪

    14.04.23 07:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Geht echt gut mit schlauchboot. Mit kurzem Seil hinterher ziehen. Zubehör und Sohn können mit😀 Mein kleiner freut sich schon drauf hornis zu angeln

    14.04.23 08:09 1
  • Profilbild ...Tade...

    Ich danke euch ✌️✌️✌️❤️

    14.04.23 08:39 1
  • Profilbild ZanderGummi

    In Kiel kann man es auch am Thiessenkai versuchen...
    Nur wenn die Hornis da sind, stehen auch die Angler gestapelt...

    14.04.23 09:27 2
  • Profilbild tauwurmtilmann

    Moin, ich war schon öfter unter der Brücke in Egernsund und kann da nur zustimmen. Beim Allround-Angeln konnten wir die letzten Jahre immer ein paar hornis fangen. Das nächste Wochenende sind wir wieder dort, ich kann ja mal berichten ob wir welche fangen konnten.

    14.04.23 12:52 1
  • Profilbild ...Tade...

    Ich bitte darum 👍

    14.04.23 13:34 1
  • Profilbild Aal Jäger

    Getreidehafen Flensburg ist gesperrt da teile der Kaimauer abgebrochen sind

    14.04.23 14:47 0
  • Profilbild Jörg Hase

    was bedeutet NF? Liegt Egersund nicht in Norwegen?

    15.04.23 09:20 0
  • Profilbild ...Tade...

    Nordfriesland 😉

    15.04.23 09:23 0
  • Profilbild Jörg Hase

    beachtliche Fangstatistik. Lohnt sich der Besuch im Modern Tade Museum? 😉

    15.04.23 09:27 0
  • Profilbild Pulsar

    in der Nähe oder unter der Rügenbrücke in Stralsund funktioniert es auch super mit Pose und Hühner Herzen aber ich würde noch ein bischen warten zudem bin ich mir nicht ganz sicher ob es offiziell erlaubt ist unter der Brücke zu Angeln ansonsten wie schon gesagt einfach mal in der Nähe der Brücke versuchen

    15.04.23 12:11 0
  • Profilbild tauwurmtilmann

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.04.23 14:48 0
  • Profilbild tauwurmtilmann

    Hornhechte sind in Egernsund wie zu erwarten noch nicht da, konnten jedoch eine schöne meerforelle, einen Dorsch und ein paar Heringe fangen.

    23.04.23 14:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler