Hornhecht Köder
Was sind die besten hornhecht Köder
Welche die im Wasser sind. Da hat wohl jeder ne andere Meinung. Am besten orientierst du dich an der Größe und dem Aussehen der natürlichen Beute. Ich fange sehr gut mit Line Thru Blinkern 13 g und Seidenfäden. Andere mit Fleischfetzen. Am besten nimmst dir ne kleine Auswahl von dem was du denkst mit und probierst dich aus.
Heringsfetzen
Ich habe immer gut mit Pose und Fischfetzen gefangen.
Fischfetzen und Pose oder mit Blinker und Fäden.
kommt drauf an wie du fischen willst kunst - schmale längliche blinker mit seidenfäden oder drilling 3-5 cm vorfach und noch einen drilling natur - Heringsfetzen Sandaale Hornhechtfetzen hünerherzen ... einige fischen auch mit rindfleisch ich benutze gerne selbstgebundene fliegen mit seidenfaden (kriegt man auch in einigen angelläden)
Du kannst dir schweinerückensteaks nehmen, unmariniert versteht sich und dann entsprechend zuschneiden
zum Anfang n längliches Stück Hering oder Fleisch. der erste Hornhecht wird dann als Köder aufgeschnitten. 1 cm breit 5 cm lang, hält wunderbar am Haken 😉
und hattest du Erfolg beim Angeln?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!