search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Bl4ckmamba

Wollte diese Woche eventuell hoch fahren und wollte mal fragen wie es dort zurzeit läuft, ob und wo und wie was geht :)

Immer dankbar für Tipps. LG

vor 3 Wochen
1
Profilbild
ZanderHunter66

War vor einer Woche oben. Sind überall an der Ostseeküste. Zeit ist eigentlich egal. am besten bei sonnigen Wetter. Haben sehr viele fangen können. Entweder auf Meerforellenblinker in blau silbernen dekor oder auf Pose mit Hühnerherzen oder Rollmops. lief bei uns am besten. Waren in Zingst und Prerow unterwegs

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen