Beiträge

  • Profilbild Raphael-halle

    moin ich überlege über Pfingsten noch mal 3 Tage hoch zu fahren um hornhechte zu fangen, Ich weiss nur nicht wo ich hinfahren soll da ich mit dem Bus oder Zug fahren muss. Und lohnt es sich Überhaupt noch?

    17.04.22 15:14 2
  • Profilbild Pascal Staisch

    Als ich an der Ostsee war ( Zingst) haben wir jedes Jahr super Hornhecht gefangen‘

    17.04.22 16:02 2
  • Profilbild Raphael-halle

    Ich will auch nach zingst muss nur vorher nach einer Verbindung schauen

    17.04.22 16:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Irgendwo ins Nirgendwo mit öffentlichen Verkehrsmittel ist echt eine Herausforderung. Am besten ist eine Stadt wie Kiel oder so.

    17.04.22 16:45 1
  • Profilbild LordForelle

    Die Frage interessiert mich auch ob sie über Pfingsten noch anzutreffen sind, ich war gestern in Boltenhagen hab weit und breit nur ein Boot gesehen mit Anglern, oder sollte man da lieber auf Platte gehen, ich war noch nie auf hornhecht aber da ich Pfingsten 5 Tage oben bin wollte ich es einfach mal versuchen. Lg

    18.04.22 06:53 2
  • Profilbild WawA4n

    Für den Horni ist es aktuell noch zu früh.
    Ab Mai fängt der erst an in Ufernähe zu wandern und hält sich dann auch in der Regel bis nach Pfingsten da auf.

    18.04.22 09:27 4
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Fehmarn und Heiligenhafen fängt man die übrigens auch sehr gut und die Anbindung ist verhältnismäßig gut 👍

    18.04.22 09:28 0
  • Profilbild Rublex

    Die ersten Hornis wurden schon gegangen 😢
    Dauert nicht mehr lange, bis sie voll da sind

    18.04.22 09:32 0
  • Profilbild Oliver11034

    Juni auf Fehmarn, Hotel IFA Südstrand, 5 min zum Hafen mit dem Auto, in Burgstaken im Hafen mit der Caroline rausfahren, Tagestour 50€ mit Mittagessen, habe immer Hornis, Dorsch, Wittling, selten Seescorpion gefangen

    18.04.22 09:33 2
  • Profilbild Raphael-halle

    Danke das klingt sehr gut. Mal sehen

    18.04.22 09:36 0
  • Profilbild Bauchplatzscher2000

    Wie willst du da deinen Fang verwerten? Du brauchst ja sicher ne Kühlbox oder so.

    20.04.22 10:37 0
  • Profilbild Raphael-halle

    Die kühlbox steht an zweiter Stelle direkt hinter den angeln und die bekomme ich schon mit

    20.04.22 10:38 0
  • Profilbild Maggie

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.04.22 16:06 1
  • Profilbild Maggie

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.04.22 16:07 0
  • Profilbild Frey

    Ich bin des Wochenende auf Fehmarn und berichte dann auch gern.

    20.04.22 17:05 1
  • Profilbild Raphael-halle

    Vielen Dank fas wäre gut

    20.04.22 17:11 0
  • Profilbild Verwey

    Werde es Ende nächster Woche nochmal auf Mefo und vlt dann auch schon Hornhecht probieren. Mal schauen, ob sie dann schon da sind.

    21.04.22 16:23 0
  • Profilbild Pukkipukao

    Jemand Erfahrung in Zierow/Wismar mit Hornhechen? Sind sie schon da?

    21.04.22 19:26 0
  • Profilbild Maggie

    sooo war in neustadt

    hornhecht ist da 👌😁

    08.05.22 20:30 2
  • Profilbild teavefrank71

    In Travemuende sollen auch schon gefangen werden

    08.05.22 21:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler