Beiträge

  • Profilbild Mischa95

    Mahlzeit Angelgemeinde..

    Wie fangt ihr Hornhechte mit der Spinnrute?

    Bin jetzt für eine Woche in Kappeln an der Schlei und da ja die Hornis grad da sind, wollt ich euch ma Fragen.

    Also mit Fischfetzen weiß ich das es funktioniert. Will aber unbedingt einen mit der Spinne fangen.

    Petri Heil

    05.06.21 17:47 1
  • Profilbild Mr.Marv

    Du kannst natürlich Pose und dann Fischfetzen, aber du kannst auch einfach einen Mefo blinker kaufen und dann einen so genannten Silkekrogen hinten dran hängen. Die Hornis bleiben dann da hängen und vertüdeln sich mit dem Schnabel. Du musst natürlich dafür den Haken abmachen. Aber du kannst auch einfach nen Durchlaufblinker nehmen

    05.06.21 18:09 3
  • Profilbild Mr.Marv

    Silkekrogen ist so eine spezielle Seide

    05.06.21 18:10 3
  • Werbung
  • Profilbild Mischa95

    @link also normaler Blinker geht auch? Ja so nen Faden (weiß was du meins) hab ich dran. Weis nur noch nich wie ich den rein holen soll. Schnell, normale Geschwindigkeit, absinken usw..

    05.06.21 18:11 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Absinken lassen und mittel bis schnell einholen

    05.06.21 18:13 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Normaler Blinker

    05.06.21 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Mischa95

    Ja top danke für die schnelle Antworten. petri heil und dicke Fische!

    05.06.21 18:14 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Auf den Balzer 26g blinker habe 8ch heute einen Gefangen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.06.21 18:16 1
  • Profilbild Marcel Janssen

    Jau die Farbe ist gut, hatte vorgestern 5 Stück in 2 Stunden. . . Ansonsten in Silber weiß....

    05.06.21 20:11 0
  • Profilbild Fritz Neumann

    Die gingen bei uns letztes Jahr um diese Zeit auch ganz gut:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.06.21 22:29 1
  • Profilbild Mischa95

    Also doch eher längliche Blinker als normale?

    05.06.21 23:40 1
  • Profilbild Marcel Janssen

    Damit wirfst du doppelt soweit, ich Fische immer 20-26gr...

    06.06.21 05:34 0
  • Profilbild Han82

    schmale blinker schön flach geführt. mit drilling oder link nicht zu tief geführt.

    06.06.21 07:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler