search
Werbung
Mischa95

Mahlzeit Angelgemeinde.. Wie fangt ihr Hornhechte mit der Spinnrute? Bin jetzt für eine Woche in Kappeln an der Schlei und da ja die Hornis grad da sind, wollt ich euch ma Fragen. Also mit Fischfetzen weiß ich das es funktioniert. Will aber unbedingt einen mit der Spinne fangen. Petri Heil

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Mr.Marv

Du kannst natürlich Pose und dann Fischfetzen, aber du kannst auch einfach einen Mefo blinker kaufen und dann einen so genannten Silkekrogen hinten dran hängen. Die Hornis bleiben dann da hängen und vertüdeln sich mit dem Schnabel. Du musst natürlich dafür den Haken abmachen. Aber du kannst auch einfach nen Durchlaufblinker nehmen

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Mr.Marv

Silkekrogen ist so eine spezielle Seide

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Mischa95

@Mr.Marv also normaler Blinker geht auch? Ja so nen Faden (weiß was du meins) hab ich dran. Weis nur noch nich wie ich den rein holen soll. Schnell, normale Geschwindigkeit, absinken usw..

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Mr.Marv

Absinken lassen und mittel bis schnell einholen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Mr.Marv

Normaler Blinker

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Mischa95

Ja top danke für die schnelle Antworten. petri heil und dicke Fische!

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Mr.Marv

Auf den Balzer 26g blinker habe 8ch heute einen Gefangen

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Marcel Janssen

Jau die Farbe ist gut, hatte vorgestern 5 Stück in 2 Stunden. . . Ansonsten in Silber weiß....

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Fritz Neumann

Die gingen bei uns letztes Jahr um diese Zeit auch ganz gut:

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Mischa95

Also doch eher längliche Blinker als normale?

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Marcel Janssen

Damit wirfst du doppelt soweit, ich Fische immer 20-26gr...

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Han82

schmale blinker schön flach geführt. mit drilling oder Fäden...Hauptsache nicht zu tief geführt.

vor 4 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen