Beiträge

  • Profilbild Spacestar

    Hallo !Wie sieht es auf Fehmarn oder Heiligenhafen mit den Hornis aus?

    02.05.22 07:32 0
  • Profilbild Nemsis

    Also hier in der Flensburger Förde kommen sie langsam ,denke aber ab nächstes Wochenende gehts los

    02.05.22 07:37 0
  • Profilbild DerUmme

    Stand gestern ging es bei Kiel wohl langsam los.... 8 stuck in 4 std

    02.05.22 08:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Spacestar

    Sieht gut aus!

    02.05.22 08:50 0
  • Profilbild DerUmme

    Ich wollte am we eventuell mal Richtung Ostsee starten.... Nur noch kein Plan wohin

    02.05.22 08:52 0
  • Profilbild Spacestar

    Also,,,Der Umme :Habe Info das es im Greifswalder Bodden ,Insel koos Wampener Riff schon mächtig zur Sache link würde gern auch Mal einen Horni an der Fliegenruten haben,bei diesen Massen würde das bestimmt link Problem :Fehmarn habe ich noch Übernachtung zu halbwegs moderaten link weiß nicht von wo du aus link Bodden ist von mir aus kurzer ,Fehmarn ist weiter link ich liebe Fehmarn, überhaupt liebe ich die Mentalität der link allein wenn ich die Brücke sehe ,und höre ein kurzes Moin geht es mir gut

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.22 10:13 1
  • Werbung
  • Profilbild DerUmme

    Da hast du recht. Ich starte mitten aus der Lüneburger link wo sich Örtze und wietze treffen! Je nach Wind fahre ich Wismar an [250 km] oder Fehmarn.. 300

    02.05.22 10:26 0
  • Profilbild Spacestar

    Melde mich gegen Abend bin link am Steuer🙈😱

    02.05.22 10:31 0
  • Profilbild Frey

    Habe gestern auch bescheid bekommen das nun die ersten Fänge auf Fehmarn gemacht wurden.
    Ich selbst fahre dann am Freitag nach Fehmarn 😁

    @DerUmme. Da haben wir ja fast die selbe Strecke vor uns😂🙌

    02.05.22 12:53 1
  • Profilbild DerUmme

    Von wo kommst du denn her?

    02.05.22 13:31 0
  • Profilbild Frey

    Ich komm aus Munster bzw aus Breloh😁

    02.05.22 13:35 0
  • Profilbild DerUmme

    Das ist ja um die Ecke. Müden Ö

    02.05.22 13:35 1
  • Profilbild Frey

    Ganz genau🙌

    02.05.22 14:43 0
  • Profilbild ManCo

    Kann ich auch bestätigen, Fehmarn funzt👍

    02.05.22 15:04 1
  • Profilbild Spacestar

    Hallo!Ihr wohnt wirklich in einer günstigen Ecke Ihr habt es nicht weit nach Hamburg und an die link aber bei genauen betrachten auch ein Stück den gleichen link fahre aber öfters die rot markierte Strecke,weil die Autobahn bei euch vorbei doch ziemlich hektisch link fahre auch meistens Sonntags,wegen den link werde am jetzigen Sonntag anscheinend hoch fahren und vielleicht sogar 2Wochen bleiben (In Heiligen Hafen) und dann über die Brücke zu den link ihr dann immer über's Wochenende,oder länger.❓

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.05.22 21:49 0
  • Profilbild DerUmme

    Ich fahr teilweise morgens hoch und abends zurück. Wenn du in heiligenhafen bist, dann lohnt sich öfters auch grossen Rode, sütel, ostermade

    02.05.22 21:52 2
  • Profilbild DerUmme

    Großenbrode.... Kack autokorrektur

    02.05.22 21:53 1
  • Profilbild Frey

    Ich fahr meistens ein Wochenende an die Ostsee. Gelegentlich auch mal nur einen Tag.
    In Hamburg bin ich regelmäßig unterwegs da ich dort auch in einem Verein bin und halt in 45 min dort bin.

    03.05.22 05:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler