Beiträge

  • Profilbild AlexWdn.

    Hallo zusammen,

    kennt einer zufällig gute Angelplätze an den Meeresküsten nahe Torrevieja in Spanien (speziell bei Orihuela Costa)?
    Und hat jemand schon Erfahrungen mit den dortigen Lizenzen gemacht und kann mir vielleicht sagen, über welchen vertrauenswürdigen Weg ich am besten an eine Lizenz für das Fischen im Meer von der Küste aus bekomme?

    Über eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße

    07.01.22 10:26 0
  • Profilbild romweb

    habe in und um oc noch nie geangelt, oft schon dort urlaub gemacht. ich würde mich bezüglich deinem anliegen mal an link wenden bzw. im el capitan sowie im paulaner bierhaus findest du viele deutsche. im alejandro's bar & restaurant kannst du bestimmt auch recht gute infos bekommen.

    07.01.22 18:03 0
  • Profilbild AlexWdn.

    Danke dir! Leider können die mir auch nicht wirklich helfen. Der Stammtisch hat keine Angler. Da hatte ich schon nachgefragt

    30.01.22 12:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Siehst du denn keine Angler am Wasser, die du mal fragen könntest? Ggf mit einer translate App arbeiten.

    30.01.22 14:14 0
  • Profilbild AlexWdn.

    Ja das ist natürlich ne Variante. Möchte mich logischerweise vorher schlau machen bevor ich fliege..

    01.02.22 22:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler