Beiträge

  • Profilbild Spacestar

    Hallo! Habe vor ,sobald die "Hornis" an die Küste kommen kurzfristig für mindestens 1Woche mich auf den Weg nach Norden zu link es auch einmal mit der Fliegenrute versuchen sowie auch mit allen anderen Methoden. Es muss schon länger sein,da ich hin und zurück um die 1000km rechnen muss und in der heutigen Zeit das fahren auf unseren Straßen und Autobahnen bestimmt kein Spaß mehr macht (Ich bedauere die Leute, welche das beruflich machen müssen).---Ich suche daher eine günstige kurzfristige Unterkunft für 2 Personen an bekannten Hotspots der Ostsee. Für Tipps, Erfahrungen, würde ich mich freuen.

    17.04.24 09:45 0
  • Profilbild Ionovas

    Ich bin über FeWo-Direkt für den nächsten Ausflug ziemlich schnell fündig geworden. Preislich liegen wir da Anfang Mai bei ca 40€ pro Person und Nacht 👍
    Hab zuerst über Google nach Ferienwohnung Ostsee oder Bungalow Ostsee gesucht.

    17.04.24 14:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler