search
Werbung
Jamie.Daehn

Moin, ich hab mir heute so einen inliner für das mefo angeln gekauft aber ich checke noch nicht so richtig wie man das baut kann mir einer das bitte erklären ? Wäre nett 🙂

vor 2 Jahre
0
Profilbild
fishing_for_live_orginal

Ich würde einfach mein Hardmono vorfach duch ziehen und dann unten am Haken festmachen.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Jamie.Daehn

ok aber wie sieht das dann mit den Perlen aus ?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
NOK-Meister

Ich habe es so gemacht dass ich den Inliner aufgezogen habe,dann die Perle und dann den Haken Perle als Knotenschutz

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Vom Haken aus gesehen machst du das wie folgt: 1. Haken 2. Sprengring 3. Perle (ggf. 2, falls dir das farblich besser gefällt) 4. Blinker 5. Perle 6. Gummistopper Haken am Sprengring befestigen Sprengring an mindestens 0.35er Fluo anknoten Perle aufziehen Blinker aufziehen (Richtung beachten, schweres Ende zum Haken, wegen Flugeigenschaften) Perle aufziehen Gummistopper aufziehen (den am Ende so etwa 2cm über der Perle lassen, reduziert Fehlbisse, weil der Inliner nicht so weit vom Haken wegrutschen kann) Die untere Perle dient als Angrifsspunkt und als Knotenschutz am Sprengring Der Sprengring dient dazu, dass der Haken mehr Spiel hat Hoffe das war verständlich.

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Jamie.Daehn

Das war sehr verständlich vielen Dank !

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Gerne!

vor 2 Jahre
0