search
Werbung
fishin_floyd

Moin,hat jemand schon mal die blau schwarze Jenzi neopren wathose neu besohlen lassen bzw den Filz gegen richtige Stiefelprofilsohle ersetzen lassen?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Der Henschke

mooorrrrjjjeeeennnn leider nicht. aber ist Filz nicht angeblich besser als die normale Sohle? wenn nicht zwei unterschiedliche kaufen 🤷🏻😏😉

vor 2 Monate
1
Profilbild
Salmoniden_Perciden

Nein noch nicht! Aber ich würde immer Filz nehmen!!!

vor 2 Monate
0
Profilbild
fishin_floyd

naja möchte damit auch in der Elbe an steinpackungen im Winter angeln da ist mir das mit Filz etwas heikel

vor 2 Monate
1
Profilbild
Oberkönig

Mir wurde mal erklärt, dass man mit Filzbesohlten Schuhe kein Gewässer wechseln darf/sollte um keinen Mist in andere Gewässer zu übertragen. Aber das war nicht die Frage. Ich bin Orthopädieschustermeister und kann dir sagen, dass ne Neubesohlung kein Problem darstellen sollte. Sag nur für was du die Schuhe verwendest, dass der richtige Klebstoff genommen wird. Da gibt es speziell welchen, der nicht nässeempfindlich ist.

vor 1 Monat
1
Profilbild
Bloomsmith