Beiträge

  • Profilbild Grätenpeter

    moin Leute.

    kann mir jemand sagen was ich an Blei Köpfen brauche wenn ich in der Ostsee vom bellyboat auf Dorsch angeln möchte? Wasser tiefe müsste so bei 5 bis 8 Meter liegen und Welle sollte wenig sein sonst wird es im belly ja auch zu ungemütlich ;)

    LG Peter

    01.06.17 20:35 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Normalerweise reichen 30g, kommt natürlich drauf an ob dort Strömung ist wo du angelst, deswegen würde ich aufjedenfall ein zwei Jigköpfe bis max. 60g mitnehmen.

    02.06.17 05:56 0
  • Profilbild Philipp Bonnofsky

    also am besten geht eig immer ein Pilker bei normaler drift reichen 60 Gramm aus bei höherem Wellengang 100g

    02.06.17 07:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Grätenpeter

    hm der Typ im Angel laden meinte ich soll 17 und 21 Gramm Köpfe mitnehmen

    02.06.17 08:37 0
  • Unbekannt

    Gehe mal in deinen Angelladen vor Ort und verlange die " Möhrchen " Wir haben mit Jigkopf und dem Möhren die tollsten
    Beisserlebnisse und Fänge gehabt. Gleiche Ergebnisse auch in Norwegen, weil sich das Fischen für link in der Ostsee wohl kaum noch lohnenswert ist. Viel Spaß.

    02.06.17 12:52 0
  • Profilbild Punkerface

    ich hab bis jetzt vom Ufer geangelt da ging es am besten mit 17g

    02.06.17 12:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Grätenpeter

    Möhrchen hab ich. es geht nur um die gewichte

    02.06.17 14:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler