search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Grätenpeter

moin Leute. kann mir jemand sagen was ich an Blei Köpfen brauche wenn ich in der Ostsee vom bellyboat auf Dorsch angeln möchte? Wasser tiefe müsste so bei 5 bis 8 Meter liegen und Welle sollte wenig sein sonst wird es im belly ja auch zu ungemütlich ;) LG Peter

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Barscholomäus TV

Normalerweise reichen 30g, kommt natürlich drauf an ob dort Strömung ist wo du angelst, deswegen würde ich aufjedenfall ein zwei Jigköpfe bis max. 60g mitnehmen.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Philipp Bonnofsky

also am besten geht eig immer ein Pilker bei normaler drift reichen 60 Gramm aus bei höherem Wellengang 100g

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Grätenpeter

hm der Typ im Angel laden meinte ich soll 17 und 21 Gramm Köpfe mitnehmen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Gehe mal in deinen Angelladen vor Ort und verlange die " Möhrchen " Wir haben mit Jigkopf und dem Möhren die tollsten Beisserlebnisse und Fänge gehabt. Gleiche Ergebnisse auch in Norwegen, weil sich das Fischen für 5.Dorsche in der Ostsee wohl kaum noch lohnenswert ist. Viel Spaß.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Punkerface

ich hab bis jetzt vom Ufer geangelt da ging es am besten mit 17g

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Grätenpeter

Möhrchen hab ich. es geht nur um die gewichte

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen