Kann ich mit dieser Angel auf einen Makrelenkutter auf Sylt?
Dodi1907
Kann mir jemand sagen ob ich mit einer Ninja NJX902MFSC Jigger-AR under der dazu gehörigen Rolle Ninja LT 2500 auf Makrelen auf einem Makrellenkutter auf Sylt in der Nordsee Angel kann? Und wie viele Anbissstellen wären möglich mit dieser Rute und empfehlenswert? Vielen Dank für euer Feedback.
0 -
Housemeister
Recherchiere doch einfach mal selbst. Hat mich jetzt 2 Minuten auf Google gekostet und weil ich so ein freundlicher Mensch:
2
Nein, das wird nix. Die Rute ist viel zu leicht und die Rolle wird‘s vermutlich auch nicht überleben. Leih dir lieber was vor Ort. -
Dodi1907
Ok danke👍
0 -
Werbung
-
Dodi1907
Und danke für den Aufwand
0 -
Dodi1907
Aber vom Strand aus auf eine Makrele funktioniert das oder lieber garnicht
0 -
b_1328
Google doch einfach welches Gerät man mindestens haben sollte für sowas. Dann schaust du, was du hast und wenn es zu leichtes Gerät ist, dann nutzt du es eben nicht. Ist doch eigentlich total logisch
0 -
Werbung
-
Malte Wi
naja, wenn alle nur noch googeln sollen, kann man das Forum auch dicht machen. Wird doch auch niemand gezwungen zu antworten 😜
4 -
joki1105carp
Ich würde nicht auf den Makrelen Kutter gehen geh in den EDKAin keitum und da ist dein Angel laden da Holster du dir einen Angel Karte und die Köder die DEI empfehlen und dann holst du dir einen Angeklagte für HÖHRNUM ABLAUF BAHN
1 -
ToTi
Wenn mein Vorredner noch Punkt, Komma und etwas auf Rechtschreibung achten würde, dann würde ich auch verstehen was er mit seinem Kommentar sagen will. Selbst nach dem 4. Mal lesen bin ich nicht schlauer geworden aus den Hieroglyphen.
2 -
Dodi1907
Reicht es nicht wenn ich mir den Touristen Fischereischein hole? Muss ich dann auch noch ne Karte kaufen?
0 -
Toni79
1
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Toni79
2
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Toni79
3
Hol dir die App um Bilder zu sehen