Beiträge

  • Profilbild hunter123

    .

    13.07.18 19:44 0
  • Unbekannt

    Du weißt schon das Lebendköder verboten sind!!!😂😂😂

    13.07.18 20:18 12
  • Profilbild LeoWolf

    Das ist hochillegal!😱 Anzeige ist raus... einfach mit Menschen angeln, das ist ja die Höhe!😂👌

    13.07.18 20:32 5
  • Werbung
  • Profilbild Marci88

    😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    13.07.18 21:02 0
  • Profilbild ROOKIE81

    falls der pilger ne rute dabei hat und bereit ist nen stop vor dem vatikan einzulegen sicherlich. möge gott euch einen großen fisch bescheren

    13.07.18 22:09 0
  • Unbekannt

    Solltest du allerdings vorhaben mit Pilkern zu angeln, sollte das am Besten von einem Boot aus geschehen 😉 Im Meer von der Küste aus, würde ich mit Blinker und Wobbler angeln, oder mit Naturködern und Brandungsruten.

    13.07.18 22:15 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Jan hat grundsätzlich Recht.
    Bei starkem Gegenwind und wenn ich schnell auf Tiefe kommen will nehme ich hin und wieder Pilker mit ca 40gr.
    Auch bei hohen Wellen verwende ich Pilker, die werden nicht so schnell an die Oberfläche gezogen.
    Bei der richtigen Kombination aus Pilkergewicht und Wurfgewicht der Rute sind die Dinger wahre Weitenjäger.

    14.07.18 00:04 1
  • Profilbild Deatrandor

    Mann kann durchaus mit Pilker ähnlichen, sogenannten Jigs vom Ufer aus Fische fangen, allerdings sollte das Wasser tief sein und der Köder muss richtig geführt werden.

    09.08.18 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler