Beiträge

  • Profilbild Zeroemisson

    Ich bin gerad in Ostholstein und will die nächsten Tage vom Boot und den Seebrücken angeln.
    Ich hab mir Sushimi, Crevetten, Sauerkirschen, Vanillin, Kleine Karotten, und rote weiße Gummibärchen geholt.

    Meint ihr ich hab ne Chance oder geht ohne Wattwürmer nichts?

    09.11.20 14:43 0
  • Profilbild DrMarc MedRasen

    Ohne wattwürmer geht nichts!

    09.11.20 14:45 2
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich habe es mit Muscheln und Regenwürmern probiert und hatte damit keinen Erfolg. bin aber gespannt, ob jemand ne fangige Alternative zu wattis kennt.

    09.11.20 14:53 1
  • Werbung
  • Profilbild leon_b. 111

    Krebsfleisch funktioniert ganz gut

    09.11.20 15:36 2
  • Profilbild Felix Bösing

    Bei uns haben dieses Jahr Tauwürmer überraschend gut funktioniert (vom Boot)

    09.11.20 15:42 2
  • Profilbild WawA4n

    Tauwürmer an einer Buttlöffel Montage, ist für mich der einzige notfallköder der auch hin und wieder Erfolg gebracht hat. Aber auch nur dann, wenn man nicht mit den Würmern geizt

    10.11.20 21:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Heringsfetzen sind gute Alternativköder auf Butt.

    11.11.20 10:54 1
  • Profilbild Barschspotter

    Zur Not Shrimps... Wattwurm fängt allerdings 3mal so gut:(

    11.11.20 12:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler