Beiträge

  • Profilbild Marv09

    Hallo hab da mal eine Frage.
    Mein Kumpel und ich fahren im Mai nach kappeln und wollen hornhecht und mefo fangen ist das da möglich?

    22.01.19 08:32 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Wenn im Mai der Raps blüht dann kommen auch die Hornis. Mefo könnte gehen. Aber da würde ich euch Schönhagen empfehlen. Da ist ein Stück Steilküste und Felsiger Untergrund im Wasser. Bei Süderbraup Brücke werden auch immer wieder Mefos gefangen. Da ist die Schlei recht eng. Ansonsten ist der Fischlegerstrand für Mefo noch interessant.
    Hornhechte kannst du im Hafen von Kappeln fangen eventuell ziehen sogar noch die Heringe durch.

    22.01.19 09:30 4
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Kappeln ist doch bekannt für die Meerforellen Fänge 😉

    Ob das aber jetzt zeitlich und witterungsbedingt der Knaller ist da zu angeln,müsst ihr probieren.

    22.01.19 09:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanderhunter46

    @Petri Hex Hex wir möchten ja erst im Mai dort hin. 🙂

    22.01.19 15:38 0
  • Profilbild Marv09

    Dankeschön Tackle Team

    22.01.19 16:21 0
  • Profilbild Marv09

    Wo bekommt man die Erlaubnisscheine von der schlei und Küste ?

    22.01.19 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Direkt im Hafen Wassersportzentrum Kapoeln

    Der Inhaber ist auch öfter mit Fisch und Fang und Co unterwegs und ist auch im Brandungsteam. Er hat alles was ihr benötigt. Immer frische Köder und auch sonst alles was ihr für die Gegend benötigt.
    Wenn ihr im Mai fahrt, dann ruft dort vllt 2 bis 3 Tage vorher an und fragt im Laden nach was im Moment geht. Vllt geht sogar Dorsch zudem Zeitpunkt noch gut.

    22.01.19 16:35 2
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hier die Nummer: 04642 7185

    22.01.19 16:37 3
  • Profilbild Spinfisher98

    @Petrihexhex du meinst wohl eher für Hering

    22.01.19 16:41 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Visitenkarte

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.01.19 16:46 2
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Visitenkarte

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.01.19 16:48 2
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Ein Mitarbeiter von dem Besitzer bietet auch mit seinem Boot Guidingtouren an. Einfach im Geschäft nachfragen falls Interesse besteht.

    22.01.19 16:50 0
  • Profilbild Marv09

    Vielen lieben Dank für die super Infos

    22.01.19 17:01 1
  • Profilbild Zanderhunter46

    Vielen dank für die Infos🙂✌

    22.01.19 19:26 1
  • Profilbild Mefo Holgi

    empfehle euch für die Mefos den Bereich um Nieby-Falshöft

    28.02.19 17:30 1
  • Profilbild DarkSkies

    Hey Marv, wann seit ihr in Kappeln im Mai?
    Jetzt direkt am 01.05. ?

    26.04.19 08:45 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Der Raps blüht schon und in 1-2 Wochen sollte es mit Hornhecht losgehen😉viel Spaß euch.

    26.04.19 12:03 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.04.19 12:04 0
  • Profilbild DarkSkies

    Die ersten sind wohl schon am Haken. Stand Montag.

    26.04.19 20:44 0
  • Profilbild Marv09

    hey darkskies.
    Wir kommen am 9.5 nach kappeln und bleiben dann bis zum 12.5 .

    27.04.19 07:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler