Beiträge

  • Profilbild nobby1

    Moin moin , hat jemand Erfahrung mit den künstlichen Watwurm

    15.03.19 09:20 0
  • Profilbild Sebastian001

    habe ich mal versucht aber dann lagen sie nur noch in der Kiste. Für mich persönlich keine Alternative 🙋‍♂️

    15.03.19 09:25 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ich hab sie auch in schwarz und rot hab noch nie was gefangen damit

    15.03.19 09:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Cle_Angelgott

    Locken halt die Fische nicht

    15.03.19 10:33 0
  • Profilbild Dimos1981

    Ich benutze sie in Dänemark überwiegend zum dropshot angeln oder mit einem Carolina rig und führe es knapp über den Grund ganz langsam ist gut zum Flundern fangen gelegentlich beißen auch kleine dorsche und seelachse. 1 mal durfte ich so auch einen steinbutt verhaften aber ganz persöhnlich nichts schlägt einen echten wattwurm oder seeringelwurm aber naturköder in den beiden genannten Angelmethoden funktioniert nicht wirklich daher eine tolle Alternative 😊👍

    15.03.19 10:39 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler