search
Werbung
johnny2015

Moin hat jemand eine Idee welchen Köder ich für Doraden im Mittelmeer nehmen kann

vor 1 Woche
0
Profilbild
Max743

Krebse, Tintenfisch , muschelfleisch, Garnelen (calamri stücke aus dem Supermarkt funktionieren bei mir am besten)

vor 1 Woche
0
Profilbild
Milkiway

Oben rechts ist ne Lupe, Adria Mittelmeer Kroatien Italien etc. eingeben und glücklich werden.

vor 1 Woche
1
Profilbild
johnny2015

Vielen Dank ich probiere es aus

vor 1 Woche
0
Profilbild
johnny2015

Gehen auch Fischfetzen zum Beispiel Sardinenstücke

vor 1 Woche
0
Profilbild
Max743

Ja

vor 1 Woche
0
Profilbild
johnny2015

Ok danke

vor 1 Woche
0
Profilbild
johnny2015

Ich habe jetzt die

vor 1 Woche
0
Profilbild
Max743

Musst du schauen ob die gut am Haken halten

vor 1 Woche
0
Profilbild
Barracuder

Mit denen wird es aber schwierig, eingelegte Sardinen werden dir vom Haken fließen. Nimm halt Fische aus der tk Abteilung und schneide die klein oder Garnelen wie schon erwähnt

vor 1 Woche
2
Profilbild
Milkiway

Es gibt in der TK günstig Tintenfisch, der hält am besten aufm Haken, werde mal Garnelen probieren, aber nur mit Ködernadel.

vor 1 Woche
0
Profilbild
Barracuder

Ja Ködernadel ist super wichtig für Garnelen wenn kein panzer mehr dran ist. Bei mir sind die immer abgeflogen wenn ich sie normal auf den Haken gemacht habe

vor 1 Woche
1
Profilbild
johnny2015

Ich kaufe sonst noch anderen Fisch

vor 1 Woche
0
Profilbild
Max743

Oder du sammelst dir am Meer Muscheln und Schnecken und nimmst das Fleisch davon als Köder das hat bei mir immer sehr gut funktioniert

vor 1 Woche
1
Profilbild
johnny2015

Mal sehen ob ich die da finde aber Danke für die Tipps

vor 1 Woche
0
Profilbild
Milkiway

Seife nicht vergessen wenn du Muscheln sammelst und als Köder benutzt ;)
Hände leicht eincremen schließt die Poren

Übrigens solltest du eine Tageskarte gekauft haben bevor du Muscheln aus dem Meer sammelst, Kroatien braucht Geld und das eines Urlaubers ist ihnen am liebsten.

vor 1 Woche
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen