Beiträge

  • Profilbild Jonasabgelt029

    Petri Ihr Lieben! Ich bin ein junger Einstiegsangler und habe auch grade erst frisch meinen Schein. Ich bin in den Osterferien für 2 Wochen in Spanien auf Conil am Meer. Hätte einer gute und günstige Natur/Kunstköder die man mir dafür empfehlen kann? Ich würde gerne von Land aus auf Heringe angeln. Danke schon mal!

    02.03.23 21:18 0
  • Profilbild Maxus

    Was auf Sardinien ganz gut geklappt war mit kleinen jigspinner (8g) auf Schriftbarsche vom Ufer aus, wo's eine gewisse tiefe erreicht

    03.03.23 14:14 0
  • Profilbild Frank 1977

    wenn du da auf hering gehen willst würde ich auf jeden fall paternoster mit kleinen pilkern versuchen sowas wie mefo blinker würde ich auch ausprobieren ansonsten gibt doch genug meeresmontagen für naturköder einfach mal ausprobieren

    09.03.23 15:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Frank 1977

    posenmontage mit garnele oder fischfetzen muschelfleisch oder so könnte auch funktionieren

    09.03.23 15:08 0
  • Profilbild Pxerch_Pike

    Wenn du es auch mal auf andere Fische probieren willst kleine weiße gummifische und so ein bisschen über den Grund hüpfen lassen schiessen die GT‘s eigentlich von alleine ran von 20cm bis 1m fängst du da

    09.03.23 16:07 1
  • Unbekannt

    Im Ausland, und ich war schon überall in Europa, empfiehlt es sich erstmal die Einheimischen zu beobachten und zu fragen. Dann ab in den nächsten Angelladen und dort nach den besten Stellen und Ködern zu fragen. Wenn Du dann dort noch regelmäßig etwas kaufst, dann wirst Du richtig gute Infos bekommen
    Petri Cherokee

    11.03.23 11:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler