Beiträge

  • Profilbild Pennywise-Fishing

    Hi an alle Petrifreunde,

    ich fahre dieses Jahr (Juni) nach Kroatien in den Urlaub.
    Mein Ziel ist es endlich mal an der Meeresküste zu fischen.

    Darum möchte ich gerne jeden Tipp und Trick bezüglich Orte die sich eignen, Tackle, Köder annehmen die mancher hier vielleicht schon in Erfahrung gebracht hat :)

    Spinnfischen wäre mir am liebsten.

    Liebe Grüße und Petri

    18.04.23 13:26 1
  • Profilbild Tobii Astra

    Servus,
    ich fahre ebenfalls jedes Jahr nach Kroatien und habe da schon einige Mal gefischt. zuerst würde ich mir ne Rute zulegen die fürs Meer ist oder eine bei der es doch nicht stört falls se rostet. Rolle sollte ebenfalls für Salzwasser sein. wichtig ist das du dein tackle nach dem Einsatz immer abwaschen tust. ich fische da immer mit Pose oder Grundmontage. als köder Nehm ich Tintenfisch oder Ringelwurm. aktiv fischen geht auch, hatte ich aber noch kein Glück. an häfen hast gute Chancen, allerdings würd ich den Fisch von dort ned essen. 🫣

    18.04.23 13:38 0
  • Profilbild Pennywise-Fishing

    moin, danke für deine Infos :) Soweit ich gelesen habe ist normalerweise das Angeln an Häfen nicht gestattet? Wie ist da die Regelung, weisst du da mehr? Woran erkenne ich Verbotszonen

    18.04.23 13:42 1
  • Werbung
  • Profilbild Nikita Gross

    Es gibt Verbotszonen aber die sind alle ausgeschildert und selbst in den verbotszonen angeln viele

    18.04.23 13:51 1
  • Profilbild Tobii Astra

    des interessiert da unten nicht wirklich jemanden. die sind da Recht locker. sonst ist es ausgeschildert.

    18.04.23 14:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler