Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo ihr lieben... Ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Kutter in Heiligenhafen gemacht habt ? ich bin jahrelang mit der MS Tanja rausgefahren... die letzten Male war ich sehr enttäuscht von den Touren, ☹️ danach war ich auf der MS Einigkeit und ich muss sagen ich hätte schon viel früher mit ihr fahren sollen... habt ihr auch so welche Erfahrung gemacht ?

    14.09.17 15:53 1
  • Profilbild Jara Fishing

    es steht außer Frage, mit Abstand der beste kutter in heiligenhafen ist die MS Einigkeit

    16.09.17 13:27 1
  • Profilbild Flo0000

    das muss ich auch sagen Die geben sich immer mühe das jeder auf sein Fisch kommt.

    16.09.17 13:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Da gebe ich euch voll und ganz recht 👍🏻🎣👍🏻🎣

    16.09.17 16:50 0
  • Profilbild Kalif

    Ich finde die Monika besser :) weiß aber nicht, ob die noch fährt...

    10.10.17 11:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler