Beiträge

  • Profilbild Mission Predator

    Servus zusammen
    Ich habe diesen Sommer die Möglichkeit eine Saison in Norwegen zu arbeiten und somit viel Zeit vor Ort am Wasser zu verbringen.
    Deswegen würde ich gerne die ein oder andere Rolle fürs saltzwasser besorgen um dann nicht vor Ort mit kaputten Rollen kämpfen zu müssen.
    Hab über die Daiwa bg Rollen viel gutes gelesen aber keine Berichte gefunden wo Leute die wirklich mal ne ganze Saison oder länger gefischt haben. Wäre deswegen sehr dankbar für Infos falls ein paar Leute die Rolle fischen. Gerne auch Alternativen aber ungern über 150€… hab eh noch genug Zeug was ich noch besorgen muss😅
    Achso zum einsatzzweck noch: sowohl vom Ufer als auch boot hauptsächlich speedpilken und gummies leiern.
    Keine bestimmte Größe weil ich für mehrere Ruten eh verschiedene brauch.
    Danke schonmal im Voraus

    01.02.23 20:50 2
  • Profilbild Matthes.kann.nicht.angeln

    Penn spinfisher ist auch gut

    01.02.23 20:53 0
  • Profilbild Dallas

    ich habe mir letztes Jahr für einen Angeltrip ne Daiwa BG Magsealed als 4000er gekauft, kam aber nie dazu sie an unserem heimischen Gewässern zu fischen, da ich relativ schnell auf baitcaster umgestiegen bin... die Rolle wirkt aber sehr solide und stabil, ist für meine empfinden aber auch ganz schön schwer.
    sind wahrscheinlich nicht die Infos die du brauchst, aber ich habe auf jeden Fall eine abzugeben mit Rechnung und allem drum und dran ✌️😅

    01.02.23 21:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Mission Predator

    Dallas folge bitte mal zurück dann können wir mal schreiben😅

    01.02.23 21:50 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich fische die BG schon eine ganze Weile.
    Im Süßwasser dient sie mir fürs Werfen von Jerks und Co bis so 130g und im Salzwasser benutze ich sie für alles, was für deutsche Bedingungen auch mit etwas Gewicht zu tun hat.
    Anspruchslose Arbeitsmaschine, die es noch genauso tut, wie am ersten Tag...

    01.02.23 21:56 0
  • Profilbild Dallas

    1

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.23 09:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Dallas

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.23 09:11 0
  • Profilbild Dallas

    3

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.23 09:11 0
  • Profilbild Dallas

    4

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.23 09:12 0
  • Profilbild Dallas

    5

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.02.23 09:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler