Beiträge

  • Profilbild Tolev

    Ich bin am überlegen mir eine gute Spinnrolle für die Ostsee zuzulegen. Bin sehr faul was Wartung und Abspülen angeht und suche deshalb ein gut funktionierendes rubustes Arbeitstier zum faulenzen mit schweren Bleiköpfen (20-80g). Hat jemand Vorschläge?

    27.12.18 19:34 0
  • Profilbild Palino

    Mir wurde Mal von jemanden der die Rollen wartet ein Modell von Penn als Rolle für's Leben angepriesen.
    Ich weiß nicht mehr genau welches Modell es war. Vielleicht die Battle II

    27.12.18 19:37 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Im reinen Salzwasser fische ich mittlerweile entweder eine Daiwa Saltiga oder eine Tica Talisman

    27.12.18 19:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Die war mir dann aber für leichtes Angeln in 95% Süßwasser im Vergleich mit den leichten Rollen doch zu schwer 😁

    27.12.18 19:39 1
  • Unbekannt

    Penn Slammer (seit 13 Jahren im Gebrauch), Daiwa Freams (seit 2 Jahren im Gebrauch) oder Spro Zalt Arc (nach 5 Jahren ersetzt durch die Freams)...

    27.12.18 19:46 2
  • Profilbild Fischer Man

    Versuche es doch mal mit einer Penn clash 4000 oder eine Daiwa Saltist 4000 Rolle und als günstige Alternative die Daiwa BG 4000 Rolle


    28.12.18 13:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    die zaltrac von spro find ich gut

    28.12.18 21:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler