Beiträge

  • Profilbild RAUBfisch10

    Hallo zusammen,
    ich habe mich entschlossen nach Kroatien (Istrien, Pula) für ein paar Tage über Pfingsten und im Sommer zu fahren. Da ich mich, wie vermutlich schon gelesen;) an die Aufgabe heranmachen will Little Tunny, Blufisch und Bonito dort an den Haken zu kriegen. Leider bin ich mit diesen Fischen wenig vertraut und habe auch im Internet nicht viel dazu gefunden. Könnte mir deswegen vielleicht jemand weiterhelfen? In welchen von meinen zwei Urlauben funktioniert welcher Fisch besser? Welche Kunstköder sind aus eigener Erfahrung für welchen Fisch empfehlenswert? Wo hält sich welcher Fisch im Wasser auf um ihn zu finden? (KANN SOWOHL VOM BOOT ALS AUCH VOM LAND AUS FISCHEN)

    Ich glaube eine gute Rute zu haben aber bin mir nicht sicher ob 2,40m und 80 Gramm ausreichen

    Hoffentlich kann jemand meinen Frage zumindest zum Teil beantworten denn ich würde mir dann demnächst das Tackle besorgen.

    Vielen Dank im Vorraus
    Mir hilft wirklich jede Antwort😅

    11.03.24 15:00 2
  • Profilbild Muhr FELIX

    Vom Land aus sehr sehr schwierig zu fischen

    11.03.24 18:13 0
  • Profilbild fish-guide-Pat

    Vom Land schwierig aber möglich.
    Ich habe mit eine Rute gefischt die 2,70m lang ist und 80 gr Wurfgewicht hat und dann mit dem Pilker so weit wie möglich rausgefeuert und schnell eingeholt ( Tipp der Angelgeschäfte)
    Habe mir sagen lassen dass flachlaufende Wobbler bzw. Popper auch sehr gut gehen

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Petri Heil

    12.03.24 09:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler