Beiträge

  • Profilbild HansaMichel

    Hallo liebe Gemeinde. Hat jemand Erfahrung mit Brandungsangeln in der Nähe von Lobbe oder Göhren?

    Wir fahren demnächst dort in den Urlaub und ich wollte meine Brandungsangeln einpacken. Ziel war der Strand von Lobbe.

    Hat jemand Erfahrungen?

    05.10.25, 20:01 0
  • Profilbild Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team

    Wann bist du dort, fahre diese Woche hin nach Baabe und könnte dir in Göhren wenn du willst ein paar Spots Für Flunder zeigen

    05.10.25, 20:50 0
  • Profilbild HansaMichel

    Moin. fahren erst in der Woche zum 20. Oktober nach Lobbe.
    Der flache Strand dort in Lobbe wäre für mich und Sohnemann natürlich am günstigen, da wir zu Fuss hin marschieren könnten.

    05.10.25, 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team

    Na gut Lobbe habe ich noch nicht befischt, aber in Göhren auf der Seebrücke läuft Flunder sehr gut.

    05.10.25, 21:00 0
  • Profilbild HansaMichel

    Das klingt natürlich auch wieder gut. Wäre dann zwar mit Auto unterwegs, wenn dafür aber mal ne Platte in der Pfanne liegt, lohnt es sich ja auch ;)

    Im Netz hatte ich schon einiges gelesen, dass man dort in der Gegend Rügens viele Schutzzonen sein sollen? Müsste ich nochmal separat nachlesen, wo diese genau sind

    05.10.25, 21:08 0
  • Profilbild Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team

    Die Schutz Zone ist 100m Östlich von der Seebrücke. Und nimm als Köder Wattwurm oder Ganele aber nicht zu große Garnelen nehmen. Und dann sollte das eigentlich Laufen.

    05.10.25, 21:23 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler