Lobbe / Göhren Brandungsangeln
HansaMichel
Hallo liebe Gemeinde. Hat jemand Erfahrung mit Brandungsangeln in der Nähe von Lobbe oder Göhren?
0
Wir fahren demnächst dort in den Urlaub und ich wollte meine Brandungsangeln einpacken. Ziel war der Strand von Lobbe.
Hat jemand Erfahrungen? -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Wann bist du dort, fahre diese Woche hin nach Baabe und könnte dir in Göhren wenn du willst ein paar Spots Für Flunder zeigen
0 -
HansaMichel
Moin. fahren erst in der Woche zum 20. Oktober nach Lobbe.
0
Der flache Strand dort in Lobbe wäre für mich und Sohnemann natürlich am günstigen, da wir zu Fuss hin marschieren könnten. -
Werbung
-
Na gut Lobbe habe ich noch nicht befischt, aber in Göhren auf der Seebrücke läuft Flunder sehr gut.
0 -
HansaMichel
Das klingt natürlich auch wieder gut. Wäre dann zwar mit Auto unterwegs, wenn dafür aber mal ne Platte in der Pfanne liegt, lohnt es sich ja auch ;)
0
Im Netz hatte ich schon einiges gelesen, dass man dort in der Gegend Rügens viele Schutzzonen sein sollen? Müsste ich nochmal separat nachlesen, wo diese genau sind -
Die Schutz Zone ist 100m Östlich von der Seebrücke. Und nimm als Köder Wattwurm oder Ganele aber nicht zu große Garnelen nehmen. Und dann sollte das eigentlich Laufen.
1 -
Werbung